Unterschied Beco Butterfly I und II?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Unterschied Beco Butterfly I und II?
Hi Ihr Lieben,
ioch möchte mir von meinem Weihnachtsgeld gerne einen Beco kaufen, jetzt ist die Frage ob der II tatsächlich so viel besser ist als der I.
Wo liegen die Unterschiede?
Ich möcht ja nach meinem Tragekurs auch gelegentlich Beratungen machen, brauch ich dafür den II oder reicht auch der I?
Ich find ja 139 Euro sehr heftig!
Danke für EUre Hilfe,
Lg Nina
ioch möchte mir von meinem Weihnachtsgeld gerne einen Beco kaufen, jetzt ist die Frage ob der II tatsächlich so viel besser ist als der I.
Ich möcht ja nach meinem Tragekurs auch gelegentlich Beratungen machen, brauch ich dafür den II oder reicht auch der I?
Danke für EUre Hilfe,
Lg Nina
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Unterschied Beco Butterfly I und II?
So weit ich weiß, ist beim Butterfly II der Neugeboreneneinsatz abnehmbar. Ganz sicher bin ich aber nicht.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Mamma Mia hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
Danke für EUre Hilfe,
Lg Nina
Hallo Nina,
falls du einen Beco möchest, ich bin am Überlegen, das ich meinen Beco Butterfly II verkaufe. Es ist das Model Hannah.
http://www.still-und-tragekinder.de/epa ... 214-31-HAN
Er ist nur einmal getragen wurden. Hab ich für meinen Mann gekauft, aber er mag ihn nicht
NP 139 €, ich würde ihn für 125 € plus Versand verkaufen
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
er mag die Farbe nicht.Kristina hat geschrieben:Hab ich für meinen Mann gekauft, aber er mag ihn nicht![]()
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
sandrine
- möchten wir nicht mehr missen
Guck mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=68408
Verstehe ich das richtig, dass du den hauptsächlich für Beratungen willst? Falls ja denke ich, reicht das alte Modell. Ich nenne dir auch gern per PN Shops wo du den unter 100€ bekommst
Wie der Beco an sich zu tragen ist, kann man ja auch mit dem Alten testen und du kannst die Vorzüge des neuen ja dann dazu erklären. Nur zum Zeigen und gelegentlichen nutzen würde ich jetzt die 40€ mehr nicht ausgeben...
Verstehe ich das richtig, dass du den hauptsächlich für Beratungen willst? Falls ja denke ich, reicht das alte Modell. Ich nenne dir auch gern per PN Shops wo du den unter 100€ bekommst
Wie der Beco an sich zu tragen ist, kann man ja auch mit dem Alten testen und du kannst die Vorzüge des neuen ja dann dazu erklären. Nur zum Zeigen und gelegentlichen nutzen würde ich jetzt die 40€ mehr nicht ausgeben...
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Also der Hannah gefällt mir prinzipiell supergut, für 115 (und Abholung in NKristina hat geschrieben:Mamma Mia hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
Danke für EUre Hilfe,
Lg Nina
Hallo Nina,
falls du einen Beco möchest, ich bin am Überlegen, das ich meinen Beco Butterfly II verkaufe. Es ist das Model Hannah.
http://www.still-und-tragekinder.de/epa ... 214-31-HAN
Er ist nur einmal getragen wurden. Hab ich für meinen Mann gekauft, aber er mag ihn nicht![]()
NP 139 €, ich würde ihn für 125 € plus Versand verkaufen
LG
Lg Nina und Danke für das Angebot!
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Darf ich bitte darum bitten diese Dinge in der Kruschelkiste zu erledigen? Dient auch Eurem eigenen Schutz...
LIebe Grüsse
Dorothea
LIebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin