SuT´ler im Kalender gesucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bluenote*
Profi-SuTler

Re: SuT´ler im Kalender gesucht

Beitrag von bluenote* »

Johana hat geschrieben:Ich rate jetzt mal obermutig weiter: Ist Heroto (Heike) der August?
Nö, das ist nicht Hertoto.
(Aber ich muss zugeben, ein bisschen Ähnlichkit ist da, finde ich auch :D )
Und beim Manduca muss ich immer an das Kind von Susanne denken; der Kleine zeigt auf Fotos so oft in die Ferne...
Nicht von Susanne, aber es ist in der Tat ein Forenkind. :D

Die Bilder sind nicht Online zu sehen. Wir möchten sie exklusiv im Kalender haben.
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Johana hat geschrieben:Ich rate jetzt mal obermutig weiter: Ist Heroto (Heike) der August?

Und beim Manduca muss ich immer an das Kind von Susanne denken; der Kleine zeigt auf Fotos so oft in die Ferne...

Weihnachtliche Grüße

"Der Kleine" ist schon mal gut :wink: ...ist nämlich ein Junge...(woran hast du das "erkannt"?)

Also, das Manuca Bild sind wir am toskanischen Strand... :D

LG Stefania mit Flavio
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

@stefania: "Erkannt" ist wohl übertrieben..., aber irgendwie war ich mir einfach sicher, dass es ein Junge ist...!

Das ist ein wunderschönes Foto! So ein ähnliches habe ich von mir und meiner Tochter am Strand in Dänemark..., da bekommt man sofort Fernweh :wink: !

@bluenote: Hups :oops: , na ja, ich war mir ja auch echt unsicher...Ich habe also keine Ahnung, wer der August ist. Auch ein sehr schönes Bild übrigens. Alle eigentlich! Ich bin einfach nur begeistert!!

Liebe Grüße
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Johana hat geschrieben: @bluenote: Hups :oops: , na ja, ich war mir ja auch echt unsicher...Ich habe also keine Ahnung, wer der August ist. Auch ein sehr schönes Bild übrigens. Alle eigentlich! Ich bin einfach nur begeistert!!

das freut mich total! :mrgreen:
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“