Ich finde Podaegis sehr bequem und naehe welche.Ich finde es am bequemsten,wenn die Schultergurte gepolstert sind und wenn sie waagerecht angenaeht sind.Ich verwende meistens Feincord,aber auch Tragetuchstoff,der sich am Besten eignet.
Gruss Susanne
Podaegi
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Susanne
- ist nicht mehr wegzudenken
- Anja A
- schreibt ganz schön oft
Re: Podaegi
Ich habe einen Zidee Pod, wird in Grossbritanien hergestellt. Die Gurte sind aus einem weichen Cord und an den Schultern leicht gepolstert. Der Wechselkurs von britishe Pfund in € ist im moment ja serhr guenstig. Ich finde die homepage etwas kompliziert zu navigieren. Alle Zidee pods werden nach Wunsch des Kunden hergestellt. Man muss erst einen slot zur Herstellung fuer einen Pod kaufen und dann einen Stoff aussuchen.
http://www.tiddlybums.co.uk/
http://www.tiddlybums.co.uk/
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich habe beide - einen Zidee Pod und einen von Susanne.
Ich finde sie beide ganz toll und bequem, und kann sie dir nur empfehlen!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Susanne
Ja,genau,ich naehe die Dyade.
Gruss Susanne
Gruss Susanne
- Montanara
Ich selber schwöre auf Pods aus Tragetuchstoff. Und zwar muss ein Pod aus einem richtig guten Tragetuch gemacht sein, sonst hält er nicht. Die Eigenschaften eines Tuches übertragen sich suf den Pod! Auch mag ich es aus orthopädischen üUberlegungen nicht, wenn das Band oben an der Kopfkante durchgehend ist, das schränkt das Rundwerden zu sehr ein. Ich habe das hier näher ausgeführt.
Herzlich
Dorothea
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin

[/url]