wo kann ich den bondolino in berlin kaufen?/ secondhandläden
Moderator: Marla84
-
godisbebis
- schreibt ganz schön oft
wo kann ich den bondolino in berlin kaufen?/ secondhandläden
hallo! wisst ihr, ob es in berlin einen laden gibt, wo man den bondolino kaufen kann? ich hab überlegt, ob ich ihn bestelle, aber dann zahlt man immer so viel porto und ich würde ihn vorher gern ansehen und farben anschauen.
kennt ihr sonst ein paar gute second-hand-läden, in denen man mal nach babykleidung und kinderwagen stöbern kann?
für tipps bin ich sehr dankbar!
liebe grüsse, julia
kennt ihr sonst ein paar gute second-hand-läden, in denen man mal nach babykleidung und kinderwagen stöbern kann?
liebe grüsse, julia
mit Liese (*19.02.2009)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: wo kann ich den bondolino in berlin kaufen?/ secondhandläden
bondolino - zum Ansehen in einer Farbe hat ihn Patty und bibabutzefrau-Britta (?)godisbebis hat geschrieben:hallo! wisst ihr, ob es in berlin einen laden gibt, wo man den bondolino kaufen kann? ich hab überlegt, ob ich ihn bestelle, aber dann zahlt man immer so viel porto und ich würde ihn vorher gern ansehen und farben anschauen.
liebe grüsse, julia
Second-hand-läden kenn ich keine guten bisher - habe einfach über die kruschelkiste hier gekauft
Kinderwagen - ich war bei Baby-One am S Wedding gegenüber vom Arbeitsamt in der Müllerstr. Beim Ikea Spandau ist auch mal ein Riesenbabyfachgeschäft gewesen *auchglaub*.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
wo wohnst du denn? ich kenne ein paar in kreuzberg/schöneberg/prenzlauer berg/charlottenburg.godisbebis hat geschrieben:kennt ihr sonst ein paar gute second-hand-läden, in denen man mal nach babykleidung und kinderwagen stöbern kann?
hier sind einige verzeichnet: http://www.berlin.kinder-stadt.de/index ... secondhand
wegen des bondolinos: hör doch mal bei lifelines in steglitz nach. http://www.lifelines-berlin.de/
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 1828
Lifelines verkauft den Marsupi, Bondolino haben sie m.W. (noch?) nicht (ich habe ihn da noch nicht gesehen, würde ihn selber gerne mal testen).
- posy
- Mod a.D.
aber nachfragen kann man doch, oder?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 1828
Ich bin da jede Wochen - bisher haben sie ihn nicht 
Ich kann mal nachfragen, warum nicht. Wollte ich eh mal.
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ihr könnt doch auch ein Testpaket bestellen? 
- posy
- Mod a.D.
ot: bist du da im montessorikurs?Sandküste hat geschrieben:Ich bin da jede Wochen - bisher haben sie ihn nicht
-
Lösche Benutzer 1828
ot: ja
- war ich auch schon mit Annika (sie suchen gerade noch Kinder so bis 18 Monate.......
- posy
- Mod a.D.
Sandküste hat geschrieben:ot: ja- war ich auch schon mit Annika (sie suchen gerade noch Kinder so bis 18 Monate.......