Wir sind ja keine Vegetarier, vor allem Daniel isst gerne Fleisch. Arian bekommt allerdings noch keins und wird auch erstmal nicht
glg
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
11/03 ,
07/07 und
06/09Also nachdem ich ja im Sommer in Leipzig einen Bioladen gesucht habe und dann mit Hilfe vom Web insges. 3 oder 4 Läden gefunden habe (mit zweifelhaftem Einkaufsspaß), würd ich sagen Du wohnst in einer "Bio-Hochburg"...ApplePie hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben
Wir sind ja keine Vegetarier, vor allem Daniel isst gerne Fleisch. Arian bekommt allerdings noch keins und wird auch erstmal nichtMein "Problem" ist : ich möchte gerne von "Normalfleisch" auf Bio / Freilandhaltung umsteigen. Ich mach das einfach nimmer mit und hab beschlossen meinen Kopf durchzusetzen. Aber : ich find hier nirgends welches!!! Hier gibts auch keinen Biobauern o.ä in der Nähe
wie macht Ihr das? Raus aufs Land zum Bauern?
Biokiste gibts hier nicht
Vielleicht muss ich nur mal gründlicher suchen? Oder gibts bestimmte Discounter die auch Bio haben? (Teegut ist keiner in der Nähe)glg
Ich auch, und was man so liest vermutlich auch berechtigterweise.Lalumama hat geschrieben:Ich bin bei billig-bio immer skeptisch...
Auch hier stimm ich mit Dir überein. Ich hatte letztens ein Hühnchen für 20 Euro in der Hand....Andererseits ist mir das aus dem Bioladen zu teuer![]()