Verzogener Fratz ;-)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Daria
Dipl.-SuT

Re: Verzogener Fratz ;-)

Beitrag von Daria »

Ja, Theodor mag auch manche MTs hier gar nicht, z.B. welche mit sehr starken Abnähern...
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Micha mag auch keine MT's. Luisa aber umso mehr. Wart nur bis er so gross ist, dass er trotz MT über die Schultern sieht, dann mag er ihn dann wieder!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Meine Kleine mag auch am liebsten im Tuch getragen werden. Ich erkläre mir das mit der stärkeren Spreizung der Beine. Sie mochte nicht mal den Bondo besonders gern. Mir ist es eigentlich wurscht, ich hab das Tuch auch lieber - hätt ich bloß nicht so einen oberschicken MT... :mrgreen: Aber wenn das Kind mal so richtig groß ist - dann wird er zur Schau getragen... :mrgreen:
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
julimoon
SuT-Sponsor

Beitrag von julimoon »

Bei uns ist es zur Zeit umgekehrt :roll:

Tuch geht gar nicht, da wird gemeckert und sich durchgestreckt. Ist auch egal, ob ich hoch oder niedriger binde ...

Im Manduca und Bondolino ist Ruhe im Karton und spätestens nach einer halben Stunde pennt Fräulein ein.
Ich hoffe, dass ändert sich bald mal wieder denn für unterwegs finde ich das Tuch angenehmer.
Alice
mit Frühlingskind 2002, Winterkind 2004 und Sommerkind 2008

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“