Habt ihr Bilder für mich die ich öffentlcih zeigen dürfte??
also grade zum Vergleich damit man erkennen kann das man im Babybjörn echt drinhängt und im Sling sitzt??
ich bräuchte das zur erklärung..
in dem anderen Forum.. damit man den Unterschied sehen kann.. ich denke damit könnte man sicher den ein oder anderen überzeugen..
und wie ist es mit verspanntem NAcken..
ist ein Sling da eher schädlich..
es geht der Frau nur um kurze Strecken so 10 min.. deswegen ist ihr auch die Binderei mit dem Tuch zu umständlich..
und ich würde sie gerne vom babybjörn abbringen..
Bilder BAbybjörn Sling zum Vergelich
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
hobbes_tiggar
- alter SuT-Hase
- Prof. Dr. SuT
Re: Bilder BAbybjörn Sling zum Vergelich
Welches andere Forum denn?
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
du kannst doch ohne ende bilder googlen wo man sieht wie die babys im babybjörn "hängen", für sling bilder kannste auch googlen oder auf der didymos oder hoppediz seite gucken.
dann kannst du ja einfach zu den jeweiligen bildern verlinken.
dann kannst du ja einfach zu den jeweiligen bildern verlinken.
- missabonum
- alter SuT-Hase
Wenn man Sling schön über die Schulter bis zum Oberarm zieht und alles schön festzieht, wenn das Kind drin sitz, dann verspannt das den Nacken nicht.hobbes_tiggar hat geschrieben: ... und wie ist es mit verspanntem Nacken..
ist ein Sling da eher schädlich..
es geht der Frau nur um kurze Strecken so 10 min.. deswegen ist ihr auch die Binderei mit dem Tuch zu umständlich..
und ich würde sie gerne vom babybjörn abbringen..
Und wenn die Frau, jenach Alter des Kindes, das Kind mehr vorne als auf der Seite trägt, ist es auch nicht einseitig.
Vermute mal das Kind ist noch klein, denn größere Kinder trägt ja eh keine freiwillig im BabyBj*** und ein Kleines kann man ja auch schön vorne tragen
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.