Pastinakenfrage

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

posy
Mod a.D.

Re: Pastinakenfrage

Beitrag von posy »

Julemaja hat geschrieben:Die Dackel haben sich gefreut, Liebe geht durch den Magen und sie lieben Mausi heiss und innig. :mrgreen:
:D :D :D
So kann man sie auch an das neue Rudelmitglied gewöhnen... :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Julemaja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Julemaja »

Stimmt Posy, Man tut was man kann....

Ausser, wenn Majadackel die Windeln klaut und in ihr Körbchen schleppt, da hört es auf. Aber ansonsten mache ich vieles mit, Gestillt wird zu viert auf der Couch. Ich, Kind an Brust, kleiner Dackel auf meinem Schoss und grosser Dackel neben mir, geht alles.

Und Eifersucht kennen sie nicht, vielmehr hat Juledackel mich gestern angebellt, weil sie meinte, ich würde dem heissgeliebten Baby etwas tun. Dabei haben wir nur getobt....

LG Anja

Muss mal ein Foto einstellen....gehe mal suchen.
LG Anja

mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)

"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

etwas ot, aber egal, ist ja dein thread! :wink:

finde ich super, wie das bei euch läuft! :D

ist gar nicht so selbstverständlich bei dackeln, oder? die können doch recht stur sein...
ich glaube, das windelklauen ist aber gar nicht so unwichtig und ein gutes zeichen! gut, wenn der inhalt dabei verloren geht... :?

übrigens mussten meine eltern unseren hund immer vor die tür verbannen, wenn sie mit mir schimpfen wollten. der ist schier ausgeflippt ...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
kathi1981
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kathi1981 »

posy hat geschrieben:übrigens mussten meine eltern unseren hund immer vor die tür verbannen, wenn sie mit mir schimpfen wollten. der ist schier ausgeflippt ...
Das war bei uns zu Hause auch so. Da durfte sich überhaupt keiner mit irgendwem streiten ;).
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“