heute kam mein Mei tai *HILFE*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, fast zeitgleich. 
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: heute kam mein Mei tai *HILFE*
Ich hab grade geschaut, sie zeigen ja auf den Bildern auch ein Neugeborenes, das hat aber die Beinchen IM MT. Das wird oft so empfohlen, vor allem in den Usa, ist aber nicht gut. Soweit ich gesehen habe wird hier in der Kruschelkiste grade ein Bondolino angeboten.
Außerdem kann ich sehr Aquas Mts empfehlen, die sind super bequem (ist auch grade einer in der KK, von Sajuri, den hab ich probegetragen, ist wirklich superspitzenklasse bequem und hat einen verstellbaren Steg).
Lg Nina
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
ich hätte ja die Möglichkeit mit dem Gurt, den Steg zu , auf 28cm-ist das denn nicht sinnvoll???
ich komme aber nicht in die KK rein- warte seit letzter Woche auf Freischaltung...
ich komme aber nicht in die KK rein- warte seit letzter Woche auf Freischaltung...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Mamma Mia
Finde ich nicht so praktikabel... ehrlichgesagt. Ich würd lieber für jetzt einen passenden MT oder Bondolino kaufen und den für später aufheben, bzw. umtauschen... Geht das noch? Der Bondolino ist außerdem günstiger als der MT
.
Lg Nina
Lg Nina
- Amelie
- Dipl.-SuT
Doch wenn der Steg auf 28cm verschmälert werden kann, passt dein Kleiner sicher rein.
Magst du nichtmal ein Bild zeigen, damit wir mehr sagen können?
Magst du nichtmal ein Bild zeigen, damit wir mehr sagen können?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Mamma Mia
Also der MT von Aqua ist mit Autos drauf, frag doch Sajuri, ob sie ihn Dir vielleicht reserviert bis Du freigeschalten bist für die KK. Oder versuchs einfach mal, reinzukommen, ich glaube man kriegt nicht immer eine Mail, dass man freigeschalten ist, sondern kann irgendwann rein.....
Lg Nina
Lg Nina
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Im Moment schläft er- möchte ihn nicht aus dem Schlaf reisen... werde morgen ein Bild machen...
aber welcher Mei tai wäre der richtige für JETZT???
aber welcher Mei tai wäre der richtige für JETZT???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Mamma Mia
zeig doch mal ein Bild vom verschmälerten MT.... ohne Kind.... Also der MT von Aqua wär der richtige, den hab ich nämlich am WE mit nem 56er Baby gesehn und das hat sehhhhr gut ausgesehn
. Und er ist noch vergrößerbar, allerdings weiß ich nicht auf wieviel
. Und nein, ich bekomm leider keine Provision
.
Also ich mag das Gewurschtel mit einem Bändiger nicht, das mußt Du für Dich entscheiden ob dir das so taugt. Wichtig ist, dass Du ihn trotzdem richtig fest bekommst.
Lg Nina
Also ich mag das Gewurschtel mit einem Bändiger nicht, das mußt Du für Dich entscheiden ob dir das so taugt. Wichtig ist, dass Du ihn trotzdem richtig fest bekommst.
Lg Nina
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
so nun doch mit Foto- so sass er drinne, ohne das ich den Steg verkleinert habe

- Mamma Mia
Hmmm, ich würd sagen, er wirft oben ein bißchen zu viele Falten, also ist noch zu groß, aber ich lehne mich lieber nicht so weit aus dem Fenster und lasse mal die Experten ran
.
Lg Nina
Lg Nina