Seit ein paar Tagen schmerzt leider wieder meine rechte Brustwarze (nur beim Stillen!). Es fing an, beim liegend-stillen wehzutun, also nachts. Mittlerweile scheint sie wohl etwas malträtiert zu sein, denn jetzt tut sie auch untertags weh. Habe nun schon seit ein paar Tagen die Mam Gelpads und Heilwolle drauf, aber leider tut sich bisher nichts. Aussehen tut sie ganz normal, wie immer. Die linke schmerzt nun auch ein bisschen, aber nicht so stark.
Meine "Stillberaterin" bei der Hebamme (=ihre Angestellte), meinte, dass nun wohl nicht mehr soviel kommt auf dieser Seite und er ja in seinem Alter viel Kraft hat und mir somit evtl. weh tut. Purer Quatsch, wenn ihr mich fragt, die Brust ist voll am "produzieren".... Die Frau nervt mich mittlerweile eh
Leider das selbe "Spiel" was die nicht mehr so tolle Zunahme meines Söhnchens betrifft. Die Ki-Ärztin meinte heute bei der U5, ja der braucht halt jetzt Beikost. Sie haben doch schon so lange durchgehalten, der braucht jetzt eben Beikost... auch im Stilltreff meiner Hebamme danach, bekam ich keine Motivation, leider. Ich bin der Meinung, es ist noch lange nicht kritisch mit seinem Gewicht (70cm, 7.900g), da kann ich ruhig noch weiter vollstillen...
Bitte, motiviert mich und helft mir bzgl. der Brustwarzenschmerzen, danke!