Leos 1. Geburtstag am 10.12.

Moderator: Marla84

kaehde
Prof. Dr. SuT

Re: Leos 1. Geburtstag am 10.12.

Beitrag von kaehde »

Gute Besserung, Heike!

Und vielen Dank nochmal Vreni, wahnsinn, Du hast echt nen Orden verdient ;)

Benni ist im Auto sofort eingepennt und liegt jetzt schon im Bett. Becci hat die knapp 15 min im Auto NUR gebrüllt, gut dass wir mit den Öffis unterwegs waren.....
Ach ja, und die Mama ist echt suuuuper, hab ich Dir ja schon gesagt ;)
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

danke verena, war echt der wahnsinn!!! toll, wie viel mühe du dir gemacht hast!! :shock:
war auch schön, ein paar von euch mal live zu erleben :D
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Ich sag auch Danke schön!
Es war mal wieder richtig nett :D :D
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Wir sagen auch Danke.
War superschön. Ich hoffe Ihr hattet nicht zu viel Arbeit mit dem Aufräumen. Du hast Dir ja vorher schon so viel Arbeit gemacht.
Anna hat Papa gleich erzählt, wie schön man mit dem Bällebad kugeln konnte :wink:
Grüße
Irene
Gute Besserung an unsere beiden Patienten
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Auch von hier ganz lieben Dank ...
Das Buffet war ja der total Wahnsinn. :lol:

Und ich muss mich anschließen - Deine Mama ist echt klasse. :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Auch nochmal ein apätes Hallo und danke Verena! Zum Glück hast Du ja Deine Mutter da zum Aufklaren helfen, bei dem Chaos, was wir hinterlassen haben...
Deine Mama ist auch mal nicht so eine alte Oma, was?

Mensch, Heike, bei Dir ist echt immer was. Ich würd' mich mal ganzheitlich durchchecken lassen wg. Gesamtkonstitution. Kennst Du die Hempenpraxis? Das könnte echt was sein... Gute Besserung.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Mein Neid übrigens an alle die eingeschlafenen Kinder, Frederic ist trotz null Mittagschlaf gegen halb neun endlich mal eingepennt (wollte aber auch da eigentlich noch nicht in's Bett, GsD aber kein Geschrei, nur leichter Protest). Hab' grade noch Weihnachtskarten für das Krippenteam fertig gemacht und muss gleich noch Wäsche aufhängen *nullbockhab'*, Bügeln werde ich mir heute schenken (na, was heißt schenken, das schenkt sich dann morgen zurück...).
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Uinonah hat geschrieben:Mein Neid übrigens an alle die eingeschlafenen Kinder, Frederic ist trotz null Mittagschlaf gegen halb neun endlich mal eingepennt (wollte aber auch da eigentlich noch nicht in's Bett, GsD aber kein Geschrei, nur leichter Protest).
Charlotte ich auch erst kurz nach acht eingeschlafen (da lagen wir schon ne gute Stunde im Bett inkl. Vorlesen).
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

So, hier auch nochmal ne späte Meldung. Hier ist nicht nur Mailin ziemlich schnell, sondern auch ich ganz schnell eingepennt. :lol: (War nicht wirklich ausgeschlafen heute)

Was hast Du Dir nur für eine Mühe gemacht, Vreni? Vielen, vielen Dank für das tolle Buffet, das war ja ein Traum für Kinderaugen (hi, hi, auch für Erwachsene;-). Ja, ich hoffe auch, ihr habt das wieder gut hinbekommen die Bude einigermaßen aufzuräumen.

Schlaft gut und Gruß an die tolle "Oma". :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:auch hier kurz eine meldung:

mir gehts weiter mies, hab heute vormittag zwei infusionsflaschen reingepumpt bekommen, nachdem nicht mal mehr wasser drinnenblieb ... mein kreislauf war total im keller und ich konnte fast nimmer aufstehen ... werner hat mich dann zum arzt gefahren und hat mich dann später wieder abgeholt (lag da fast eineinhalb stunden flach) ... dann hat er im büro alles gecancelt und ist zuhause geblieben ... konnte etwas schlafen, aber häng grad sehr durch ...

geh gleich wieder ins bett ... hoffe, ihr feiert schön und seid soweit alle komplett ... wäre so gern mit lilly gekommen :(

@karo

dir auch gute besserung!
Oh je.. :( Jetzt hab ich den ganzen Thread erst gelesen. Das hört sich wirklich schlimm an! Aber wie schön, daß Du nicht allein warst mit Kind/ern. Hoffentlich ganz schnelle, gute Besserung!

Und Dir auch Karo, wie geht's Dir denn??

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“