wer kann auch nicht abpumpen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- 1347
- schreibt ganz schön oft
Re: wer kann auch nicht abpumpen?
danke euch !
-
LunaSelina
- möchten wir nicht mehr missen
Bei mir klappte es auch nie wirklich, 30 ml hatte sich nach einer guten halben Stunde gesammelt...
LG
Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
ich kann auch nicht pumpen. als ich es für die mädels musste, da sie noch 4 wochen in der klinik lagen, hab ich mich sehr abgemüht. es ging nur, wenn ich es geschafft habe, mich mental völlig loszulösen und an nichts zu denken. trotsdem kamen nur minimale mengen zusammen.
bei meinem sohn damals ging es einigermassen wenn er an einer seite trank und ich auf der anderen seite mit der avent handpumpe gepumpt habe.
nun hab ichs ganz aufgegeben. die mädels nehmen eh keine flasche und erst wollte ich für den abendbrei pumpen aber für zwei schaff ich das niemals, so bleibts. pumpe ist schon verschenkt.
bei meinem sohn damals ging es einigermassen wenn er an einer seite trank und ich auf der anderen seite mit der avent handpumpe gepumpt habe.
nun hab ichs ganz aufgegeben. die mädels nehmen eh keine flasche und erst wollte ich für den abendbrei pumpen aber für zwei schaff ich das niemals, so bleibts. pumpe ist schon verschenkt.
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)