Sie ist fertig mit Windeln!
- Nicole
- ist nicht mehr wegzudenken
Angie hat jetzt nachts eine ewig lange Phase, wo sie einfach nicht pinkeln muß. Ich bin die letzten Tage ein paar Mal mit ihr aufs Klo gerannt und sie hat mir die Leviten gelesen, weil sie einfach nur stillen und weiterschlafen wollte. Jetzt hab ich endlich begriffen, dass sie nachts zwischen 4-6 Stunden nicht pinkeln braucht. Meist weckt sie jetzt gegen 4 Uhr auf und dann muß sie aber heftig. Dann brüllt sie "Aua!" und "Piiiiiipppiiiiiiiiiiiiiiiie" und tritt um sich und bockt und macht. Dann geht es aufs Klo und dann schläft sie weiter wie ein Engelchen

Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
-
Lalune
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sie ist fertig mit Windeln!
Jaaaaa! Das motiviert. Gab's bei euch auch mal ne Streikphase? Wie alt war sie da? Bei uns geht der Streik nun in den 4. Monat.
Nur nachts klappts super, naja, je nachdem wie müde ich bin. Aber Pipi am Tag geht grad gaaar nicht.
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: Sie ist fertig mit Windeln!
Oh das klingt toll, NIcole - ich bin auch so sehr fasziniert von Theodor und windelfrei...
Ich freu mich schon, wenn das bei uns auch soweit ist
Ich freu mich schon, wenn das bei uns auch soweit ist