vor einiger Zeit hatte ich gepostet, dass sich meine Kleine mehr oder weniger tagsüber abstillt/abgestillt hat.
Inzwischen hat sich alles ganz gut eingepegelt. Ich stille noch gegen 6/7 Uhr, 22 Uhr und 1mal Nachts gegen 2 oder 3 Uhr. Der Rest der Mahlzeiten (Mittag, Nachmittag und Abends) haben wir durch Brei ersetzt.
Seit nun 1 Woche ist meine Kleine vormittags bis zum Mittagsbrei immer unerträglich, bis ich irgendwann auf die Idee gekommen bin, dass sie Hunger haben könnte. Habe ihr nun heute (trotz dessen sie früh sehr gut stillt) mal eine Getreide-Obstbreiangeboten - der wurde gierig verschlungen und danahc noch gemeckert, dass es alle ist. Sie scheint also von der Milch früh nicht mehr satt zu werden
Stillen hatte ich vorher probiert geht leider nicht, sie lehnt ab. Auch abpumpen und in der Flasche anbieten (oder mit dem Becher oder Löffelweise) funktioniert nicht, sie will es einfach nicht (das Theater hatte ich ja schon, wo sie nachmittags nicht mehr stillen wollte
Hat jemand einen Tip, was ich machen kann? Normalerweise würde man ja sagen - mehr stillen, damit das alles wieder "in Gang" kommt, aber leider geht das bei meiner Kleinen nicht, da sie ja seit über 2 Monaten tagsüber nicht stillen will. Ich könnte ihr zwar dann halt den Brei früh anbieten - aber ist das nicht ein wenig viel - also dann insgesamt 4mal Brei?