Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
das sieht sich übers ganze tuch... mit knubbeln, und so nen "dickereren" faden... usw. usf... ... ist das echt normal?? also diese überspringer ja evtl. ... aber diese "fäden" die man so an der obergläche sieht??
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ich bin jetzt hin und her gerissen.......ach mist mist mist mist.
das tuch ist sooooooooooooooooo schön!!!! hast du ein 6er oder 5er??? wenn deines nicht solche "fehler" hat wie meines, denk bitte an mich, falls du es nicht haben möchtest?
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08
das hier, glaube ich, ist schon normal. So sehen meine beiden Ellipsen wie gesagt auch aus!
bibabutzefrau hat geschrieben:
das sieht sich übers ganze tuch... mit knubbeln, und so nen "dickereren" faden... usw. usf... ... ist das echt normal?? also diese überspringer ja evtl. ... aber diese "fäden" die man so an der obergläche sieht??
Knubbel und dickere Fäden habe ich allerdings nicht....
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Angie hat geschrieben:ich finde schon das die Strategie von Didymos so aussieht, als wenn es jeder Advent WE neue Sondermodelle gibt
und näxhsten WE dann Jim mit blau für Gewitterwölckchen
da diese Forum ja öffentlich lesbar ist könnte ich mir schon denken das die ab und an mal hier lesen und sich die Wünsche als Anregung nehmen....
Vielleicht müßt Ihr Euch den nachtblauen Jim nur lange genug hier im Forum wünschen, dann klappt das vielleciht auch irgendwann
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Ich weiß nicht, obs schon jmd. heut gesagt hat, aber die Bestellfunktion für die Schoko - Ellipsen ist wieder geschaltet. Gibts aber nur noch in sehr begrenzter Stückzahl