Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Freckles
möchten wir nicht mehr missen
Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Freckles »

Mamma Mia hat geschrieben:
Freckles...war Dagmar hat geschrieben:
Freckles...war Dagmar hat geschrieben: Möchte nur mitteilen, dass wir es voraussichtlich zum Treffen schaffen :konfetti und möchte nun natürlich gerne wissen, was ich noch mitbringen soll/kann/darf. :D Was hättet Ihr denn gern?

Liebe Grüße

*nochmalabo*
Ich bring mich mal nochmal in Erinnerung. :mrgreen: Würde gerne was mitbringen, aber was? Habt Ihr gar keinen Wunsch?
Hmmm vielleicht Plätzchen? ich glaub nicht, dass ischs noch schaffe welche zu backen, die bereits gebackenen sind schon weg :oops: .
Lg Nina
Hahaha, ich weiß noch nicht mal, ob´s dieses Jahr bei uns selbstgebackene Plätzchen gibt. Irgendwie komm ich nicht dazu. :oops: Und Rachel sollte mir ja noch ihre Plätzchenrezepte senden. *RacheldieSchuldindieSchuheschieb* *hihihihihi* Aber ich kann gerne ein paar gekaufte Plätzchen mitbringen.
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

:oops: das hol ich morgen gleich nach.
Hab ich ganz vergessen. Tschuldige...

Meine Mom hat sie mir gestern mitgegeben. Aber vor lauter Weihnachtsmarkt hab ich dich ganz vergessen Dagmar.
Ich schreib sie dir morgen
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Freckles

Beitrag von Freckles »

Rachel hat geschrieben::oops: das hol ich morgen gleich nach.
Hab ich ganz vergessen. Tschuldige...

Meine Mom hat sie mir gestern mitgegeben. Aber vor lauter Weihnachtsmarkt hab ich dich ganz vergessen Dagmar.
Ich schreib sie dir morgen
(Mist, nun hab ich keine Ausrede mehr. :evil: :lol: :lol: ) Danke Ramona! :D
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
raffael´s mama
gut eingelebt

Beitrag von raffael´s mama »

Ich würd mich auch noch anmelden, wenn´s noch nicht zu spät ist :oops:

Ich komme mit Raffael (6 Monate).

Ich werde es aber erst nachmittags schaffen.

Kann ich noch irgendetwas mitbringen??? Ich weiß nicht, was noch gebraucht wird :oops:
Liebe Grüße
Tanja
mit
Raffael (*18.06.2008)
Nachteule

Beitrag von Nachteule »

So Mädels, bald isses soweit.
ich freu mich schon!!!

Hier die Liste der Teilnehmer und was mitgebracht wird an Kindern und Futter. :lol:
Guckt doch mal, wer noch fehlt.

Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit

Melanie (Sajuri) kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch

Nina (Mamma Mia) kommt mit Mia (3) und Ella (4 Monate) um 11 Uhr und bringt bayrische Bierstangen (keine Angst, ohne Bier, mit Vollkorn ;-)) und Plätzchen mit (falls bis dahin nicht alle aufgefuttert sind)

Nicole kommt mit Emma (8), Joseph (5) und Angela (20 Monate) um 11 Uhr bringt Adventskuchen, Kinderpunsch mit.

Was vielleicht noch schön wäre ist Obst oder Frisches zum Zwischendurch Knabbern oder auch ein paar Säfte zum Mischen.

Hier nochmal die Adresse: Mobile Mütterzentrum, Rotkreuzplatz 10, 92637 Weiden.
Es ist eine alte Backsteinvilla, dahinter ist ein Altersheim.
Der Eingang ist nicht am Rotkreuzplatz, sondern an der Prinz-Ludwig bzw. Dr. Martin Luther Straße.
Gegenüber ist ein Sonnenstudio, vielleicht ist das eine Orientierungshilfe. Am besten parkt ihr beim Lidl, ca 150 m entfernt und geht dann über die Ampel.
Ich hoffe, ihr findet alle hin. Es ist wirklich unter Bäumen etwas versteckt und auch das große Mobile Schild am Eingang fällt nicht leicht auf. Die Räume sind dann im ersten Stock.
Bei Fragen einfach pn schicken. Wers nicht findet, kann mich auch auf dem Handy anrufen. Nummer gibts per pn.

LG
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Bei mir kannst die kinder rausstreichen, nur sarah kommt mit. Sonst kann ich mich nicht unterhalten und der spaziergang bei christkindlmarkt wird zur geduldsprobe :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

Die Plätzchen bei mir sind leider leer, und ich hatte keine Zeit noch mehr zu backen (außer ne Portion Nougatstangen, die hätt ich aber dann gern für Weihnachten....)
Ich bring auch nur E. mit, M. wird in der Zeit von Papa, Manus Mann und Kind betreut ;-)
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich bring noch mandarinen mit :wink:

momentan siehts bei mir zwar noch ziemlich besch... aus, aber dank antibiotika hoff ich, dass ich samstag kommen kann :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Huhu, :bravo

also ich versuch jetzt noch mal auf die Liste zu kommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich komme auch :engel

Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit

Melanie (Sajuri) kommt mit Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch

Nina (Mamma Mia) kommt mit Mia (3) und Ella (4 Monate) um 11 Uhr und bringt bayrische Bierstangen (keine Angst, ohne Bier, mit Vollkorn ;-)) und Plätzchen mit (falls bis dahin nicht alle aufgefuttert sind)

Nicole kommt mit Emma (8), Joseph (5) und Angela (20 Monate) um 11 Uhr bringt Adventskuchen, Kinderpunsch mit.

Missa mit Zwerg (16 Monate) um ca 15.00 Uhr und bringt Foccaccia mit
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nicole »

Ach, ich bin ja schon ganz schön freudig aufgeregt. Und dass ihr ja auch alle kommt, nix ist mit Kranksein... ;)
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“