Gwen hat geschrieben:Gewitterwölkchen hat geschrieben:heike hat geschrieben:
es werden des öfteren bei dd tücher bestellt, schon mit der absicht, sie nur mal anzuschauen und dann entweder in die kk zu stellen oder zurückzuschicken ... zumindest liest es sich des öfteren so ...
Also wenn du mich meinst: ich habe es nicht mit der
Absicht bestellt, es wieder zurückzuschicken. Aber es ist im Fernabsatz nuneinmal so, dass man die Ware erst betrachten kann, wenn man sie in der Hand hält.

naja, aber wenn du schreibst, dass du sowieso kein geld dafür hast? nicht böse sein, aber ich finde es unfair gegenüber DD, nur mal eben so ein tuch zu bestellen ums anzuschauen und dann wieder zurück zu schicken. das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern eher allgemein....
Das Geld hab ich schon noch, und bei einem nachtblau-schwarzen Jim in Gr. 1, 4 und 6 hätte ich ohne zu Grübeln zugeschlagen.

Im Ernst: könnte ich das Tuch nicht bezahlen, hätte ichs gar nicht erst bestellt.
Die Prioritäten liegen so kurz vor Weihnachten natürlich ganz woanders, insofern kommt es mir gelegen, dass es nicht so meins ist.
Außerdem hoffe ich immer noch, dass DD meine Jim-Träume erhört.
Und "unfair gegenüber Didymos" ist hier gar nix. Wer einen Onlinehandel betreibt lebt und rechnet mit einer hohen Retourenquote, das ist doch ganz logisch. Zumal dann, wenn man nicht photographieren kann.

Außerdem ist es das erste Mal, dass ich ein Tuch zurückschicke. *rechtfertigungsmodusaus*
Achja, zur Portoübernahme in der KK: hab ich das Tuch bereits bezahlt und einen Erstattungsanspruch gg. DD auf das Porto, würde ich das auch in den KK-Preis einfließen lassen. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht kaufen. Er kann dann ja hoffen, an eine Retoure zu kommen.