Wissen ums Tragen - super Link :-)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Wissen ums Tragen - super Link :-)
http://www.tragefix.de/upload/files/wis ... rp3klgcqr5
alles schön übersichtlich - ich hoffe, das ist ok?
alles schön übersichtlich - ich hoffe, das ist ok?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wissen ums Tragen - super Link :-)
Danke! Auf der Seite sind auch ein paar Anleitungen für kurze Tücher, die ich nirgendwo anders gefunden hatte. Muss sie nur noch ausprobieren 
-
Sara
ich finde die Bindeanleitungen eher grottenschlecht!
Da ist man mit den Videos und Bindeanleitungen von hier doch wesenlich besser bedient!
Da ist man mit den Videos und Bindeanleitungen von hier doch wesenlich besser bedient!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wo sind denn da bindeanleitungen??? die hab ich gar nicht gesehen... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Sara
ich hab alles weggekillert bis zum ".de" das ist dann die homepage und dort gibts irgendwo "bindeanleitungen"
schon das bild auf der ersten seite ist

schon das bild auf der ersten seite ist
-
Lila
- alter SuT-Hase
beim dauergooglen bin ich schon vor einer weile auf die seite gestoßen ... schließe mich an ... den text finde ich total extrem super schön ... die tips zum binden finde ich eher ungünstig. das problem ist hier das gleiche wie immer, eltern sehen es ... denken aha, verschlossen bleibt ihnen jedoch mit dieser art das tragegefühl wie es sich einstellt, wenn das tuch korrekt gebunden ist ... schade drum ... vor allem da die seite im emotionalen und informativen teil gut ist.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Hihi, habe auch grad die Seite angeschaut und dann erst gelesen und kann mich auch komplett Sara und Lila anschließen 
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Dito! Mich schaudert bei den Bindeanleitungen!
Das widerspricht sich diametral mit dem, was in dem Text steht, nämlich dass man möglichst eng binden sollte!
Mich stört an der Website, dass zwar Beratung angeboten wird, aber ich konnte nichts herausfinden, wo diese Leute ihre Ausbildung haben (oder ob sie überhaupt eine haben
).
Klar ist der verlinkte Text gut, aber das steht im Gegensatz zu den Bildern und dem, was ich auf der Website antreffe. Schade, schade!
Als Konsumentin sollte man schon schauen, wo diejenigen, die Beratung anbieten, gerade in einem so sensiblen Bereich, ihr Wissen herhaben!
Herzlich
Dorothea
Mich stört an der Website, dass zwar Beratung angeboten wird, aber ich konnte nichts herausfinden, wo diese Leute ihre Ausbildung haben (oder ob sie überhaupt eine haben
Klar ist der verlinkte Text gut, aber das steht im Gegensatz zu den Bildern und dem, was ich auf der Website antreffe. Schade, schade!
Als Konsumentin sollte man schon schauen, wo diejenigen, die Beratung anbieten, gerade in einem so sensiblen Bereich, ihr Wissen herhaben!
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Hm, ihr habt bestimmt recht.
Hab mich neulich nur gefragt, was man mit einem Tuch in Größe 2 so binden kann und bin auf die Seite gestossen.... hab aber wie gesagt noch nix ausprobiert davon. Werde dann die Anleitungen mit Vorsicht geniessen bzw. besser Eure Videos angucken
Hab mich neulich nur gefragt, was man mit einem Tuch in Größe 2 so binden kann und bin auf die Seite gestossen.... hab aber wie gesagt noch nix ausprobiert davon. Werde dann die Anleitungen mit Vorsicht geniessen bzw. besser Eure Videos angucken