Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
CaroBiene hat geschrieben:oh die schoko ellipsen sind schon ausverkauft
aber da steht:
"Sobald wir die laufenden Aufträge abgearbeitet haben, werden wir die Bestellfunktion wieder online schalten. Das wird voraussichtlich bis spätestens 12.Dezember passieren."
also, es gibt noch hoffnung
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
CaroBiene hat geschrieben:oh die schoko ellipsen sind schon ausverkauft
aber da steht:
"Sobald wir die laufenden Aufträge abgearbeitet haben, werden wir die Bestellfunktion wieder online schalten. Das wird voraussichtlich bis spätestens 12.Dezember passieren."
also, es gibt noch hoffnung
Glaubst du wirklich, dass es nochmal welche gibt? Ich nicht (glücklicherweise ... für den Geldbeutel).
Angela83 hat geschrieben:kamen die Tücher heute noch nicht an?? Ich will ja so gern Bilder sehen!!!
Ich hatte auch gedacht, daß heute die ersten Tücher eintrudeln müßten..... Wahrscheinlich konnte DD wieder mal den Andrang nicht "verkraften" und kann erst einen Tag später als geplant versenden
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Meins ist da und es schöner als ich gehofft habe!
Tragebilder gibts dann erst, wenn mein neuer Tragling da ist, aber es gibt bis dahin sicher gnug andere Bilder hier
Sara hat geschrieben:Meins ist da und es schöner als ich gehofft habe!
Tragebilder gibts dann erst, wenn mein neuer Tragling da ist, aber es gibt bis dahin sicher gnug andere Bilder hier
foto im karton? wäre toll!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13