nun habe ich mir ein Tuch über e* gekauft, bezahlt und es wird nicht geschickt.
Hab wirklich mal überlegt, ob ich hier mal frage, ob jemand in deren Stadt wohnt, vielleicht wäre ich dann so an mein Tuch gekommen.
Danke fürs ausheulen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
du hast ja ihre adresse ... ich würd nun, der form halber, bei ebay eine unstimmigkeit eröffnen, ihr dann nochmals schreiben mit erneuter fristsetzung und dann, wenn sie sich nicht meldet, anzeige erstatten sowie einen mahnbescheid ... die kosten für diesen mahnbescheid muss sie dann tragen ...badefroeschlein hat geschrieben:Hallo,
nun habe ich mir ein Tuch über e* gekauft, bezahlt und es wird nicht geschickt.Und wenn ich die Dame anschreibe (geht auch nur über e*) dann antwortet sie nicht. Vorgestern hatte ich sie noch mal angeschrieben, entweder Tuch oder Geld und das bis zu einem bestimmten Termin und dann eben Anzeige usw. Natürlich keine Reaktion außer, daß sie ihre Bewertungen auf privat gesetzt hat. Oh man ich bin echt sauer!!!
Sollte ich jetzt schon mal e* informieren, auch wenn die eh nichts tun?
Hab wirklich mal überlegt, ob ich hier mal frage, ob jemand in deren Stadt wohnt, vielleicht wäre ich dann so an mein Tuch gekommen.![]()
Danke fürs ausheulen![]()
Muß mal nun nachlesen, wie man das macht mit der Unstimmigkeit. Hab ja Deinen Fred immer mitgelesen und mich über solche Dreistigkeit geärgert und in der Zeit ists mir dann auch passiert... Geht halt so schnell.heike hat geschrieben:du hast ja ihre adresse ... ich würd nun, der form halber, bei ebay eine unstimmigkeit eröffnen, ihr dann nochmals schreiben mit erneuter fristsetzung und dann, wenn sie sich nicht meldet, anzeige erstatten sowie einen mahnbescheid ... die kosten für diesen mahnbescheid muss sie dann tragen ...
würd in diesem fall dieses schreiben direkt per post/einschreiben ihr zukommen lassen ...
tut mir so leid, dass es nun auch dich getroffen hat
Da hatte ich ja schon gesucht. Das war ja meine erste Idee.Manu hat geschrieben:http://www.dasoertliche.deSchau mal, ob sie da gelistet ist,hast doch ihre Adresse