Mich hat's erwicht - diese Eure Sammelsucht.
Ich habe schon 3 Kidis und glaube nicht, dass wir noch eins bekommen (schade, eigentlich)...
Und ich bin von natur aus sehr razional(?
Und es ist Winter, ich gehe kaum aus, unter der Tragejacke sieht man die Tücher nicht usw... aber...
Ich könnte platzen, ich will noch Tücher! Obwohl ich sie nicht brauche!
Ich habe 4 Tücher, aber irgendwie gefallen sie mir alle nicht und ich will andere.
Und zwar:
Vor über 4 Jahren kaufte ich mir meine erste Lisa. Damals hat's mit'm Tragen nicht so geklappt und ein Tuch reichte ja dafür.
Jetzt habe ich aber angefangen, richtig zu tragen, und im Sommer hatte ich gedacht, Lisa ist zu dick, kaufe ich mir mal ein Sommertuch. da ich ja vorhatte, nur eins zu kaufen, musste das Tuch zu allem passen - also entschied ich mich damals für Ellipse schwarz, weil sie ja sehr neutral sind. Obwohl ich's eigentlich eher bunter mag, dachte ich. es ist vernünftig.
Das Tuch ist ja schön, aber.... es ist mir zu neutral! Später kam dann eine Farbe, die ich gerne mag - und zwar Wellen Sequoja... Aber nun war das Tuch gekauft...
Dann eine Bekannte gab mir zu Probe einen SW Leo - und ich fand das Tuch sehr weich und elastisch, also hatte ich gedacht, gönne ich mir noch eins, ist ja nicht so teuer. Welche Farbe? Da ich ja schon dunkelblaue Lisa hab und ein neutrales Tuch wollte ich nicht, entschied ich mich für rot. Doch zu der gleichen Zeit hatte ich mir einen 2-er Jim gekauft, um einen Sling zu nähen. Und habe mich regelrecht verliebt! Da war das rote Leo im Vergleich zu blass, war ich auch nicht arg begeistert, und der blaue Streifen an der Kante finde ich hässlich, aber ich behielt das Tuch.
Nun wollte ich ein wollenes Tuch und es gab ja neulich zinnober natur und fische petrol, petrol ist total schön, aber fische mag ich nicht, und petrol steht mir nicht, also habe ich mir lange überlegt und entschieden, Zinnober zu kaufen, aber da war es schon weg. Ich habe sogar geweint! Und nur habe ich mich damit abgefunden, kam das Tuch wieder, also habe ich's am gleichen tag auch bestellt.
Dann kam das Tuch und gefiel mir nicht (zu blass). Ich - lange überlegt, entscieden das Tuch zu behalten - ein anders wollenes gab's nicht und ist ja nicht so teuer - also behalten.
Aber ich bin schon total traurig, dass ich alle Tücher hab, die mir nicht so gut gefallen!
Und heute noch Salz auf meine Wunde - dieses total schöne Tuch Elipse Schoko - Nugat, als ich's gesehen hab, ist mir der Atem stehen geblieben!
Menno, es kann nicht wahr sein! So ungerecht! Hätte ich nur eine Woche mit der bestellung gewartet, hätte ich das schöne Tuch!
Nun würde ich am liebsten:
Meine Lisa gegen Jim tauschen
Ellipse schwarz gegen Sequoja
Leo gegen ... keine Ahnung,
Zinnober gegen Ellipse schoko!
So hätte ich EllipsenTuch, wollenen Tuch und die Tücher, die ich mag!
Menno... So frustriert war ich schon lange nicht!