Ihr habt ein Babydos. ie kommt ihr damit zurecht? Viele sagen ja es wäre so klein und der Wind würde an der Seite reinziehen.
Mir gefällt es optisch aber besser als die Mam Covers. Würdest du es weiteremfehlen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
BIn zwar nicht EmmiLou, aber wir hatten das BabyDos Gr. 1 - ich finde es auch optisch viel besser und auch viel leichter als das MaM, da das Tactel halt einfach angenehmer ist für uns.Reingezogen hat es nicht.sabrina hat geschrieben:@EmmiLou:
Ihr habt ein Babydos. ie kommt ihr damit zurecht? Viele sagen ja es wäre so klein und der Wind würde an der Seite reinziehen.
Mir gefällt es optisch aber besser als die Mam Covers. Würdest du es weiteremfehlen?
Wir haben das Babydos Gr. 1 aus Tactel (also die teurere Variante). Es zieht kein bißchen rein! Ich finde es echt genial. Da ich sehr klein bin, war ich der Meinung, daß ich mit einem MAM nicht glücklich werden würde... Meine Lütte hat zwar schon Gr. 74, aber noch geht es. Wenn sie gemerkt hat, daß das Cover drüber ist, versucht sie ein paar mal durch Gegenstemmen der Füße gegen das Cover "aufzustehen". Da sag ich ihr dann immer, sie solle sich wieder setzen und lieber kuscheln - klappt auch! Sie läßt es dannsabrina hat geschrieben:@EmmiLou: