also Mädels...echt mal, manchmal frag ich mich, wie ich meinen 1.Sohn groß bekommen haben
Und nun mein kleiner Jani.... stillen klappte sofort super, so daß wir die blöde Pulvermilch sein lassen konnten. Ab 6.Monat versuchte ich bissl Beikost, klappte nicht...also wieder sein lassen...nicht gedrängelt.. einfach mal schauen.... inzwischen ist er 10 Monate alt und stillt noch nahezu voll. Soll heißen, die Haupternährung läuft nachwievor übers Stillen. Was ich nicht schlimm finde, im Gegenteil
Nun hab ich aber allegmein irgendwie trotzdem das Gefühl, daß ich das alles zu sehr schleifen lassen. Oder könnt ihr mich da beruhigen? Er trinkt ab und an mal bissl Wasser/Tee/Saftschorle aus einem Glas/Becher/Flasche (was halt grad so zur Hand is). Beim Essen werd ich immer schludriger, mal versuche ich nen Gläschen, mal nicht...haben da auch durch das Bedarfsstillen keine wirklichen Zeiten reinbekommen
Bin grad bissl gefrustet, weil das alles so garnicht vorwärts gehen will. Und ehrlich gesagt bin ich da auch langsam bissl egoistisch *stöhn*, weil ich halt wirklich noch die Hauptnahungsquelle bin und eigentlich immer nur Mama Mama Mama da sein muß. Mir gehts da auch bissl um meinen GRoßen, er mußte jetzt so lange Rücksicht nehmen, mich immer stillend irgendwo "in Ruhe lassen" oder warten warten warten.... ich finde, er hat auch langsam wieder bissl mehr "nur Mama" verdient.
Hm....