ich weiß es gibt schon Threads zum Thema stillen in der Schwangerschaft, aber dort konnte ich keine wirklichen Antworten auf meine Frage(n) finden.
Seit letztem Freitag weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ um zu erfahren wie weit ich schon bin und ob alles in Ordnung ist. Nun habe ich seit etwa 2,3 Wochen das Problem, dass mir das Stillen arg unangenehm geworden ist. Manchmal ist es weniger schlimm, manchmal aber auch echt sehr schmerzhaft. Darunter leidet nun unsere Stillbeziehung.
Ich weiß nun nicht, ob die Brustwarzen bald wieder weniger empfindlich sind und ich nur noch wenige Wochen durchhalten muss. Oder ob das die ganze SS so bleibt? Ich überlege nun sie evtl. abzustillen und auf Pre umzustellen. Aber eigentlich möchte ich das nicht, ich wollte immer mindestens ein Jahr stillen. Gerne würde ich auch beide tandemstillen (sofern mit der SS alles in Ordnung ist. Mir ist nun seit etwa 3 oder 4 Wochen immer schlecht. Ich habe anfangs auf eine Magenverstimmung getippt und nicht im Entferntesten an eine SS gedacht. Vor 3 Wochen wurde meine Hüfte geröntgt. Ich habe nun Angst, dass dem Bauchzwerg durch die Strahlung was passiert sein könnte.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, was ich machen soll?
Viele liebe Grüße
Persephone