habe jetzt endlich die Elternbriefe 1-12 und auch schon die ersten 7 davon gelesen.
Nun weiß ich auch endlich, was hinter diesen, bisher für mich so ominösen, Elternbriefen steckt. Das habe ich nämlich nicht gewußt.
Auf Erfah
...rungen kann ich mich ja noch nicht berufen, aber für mein Verständnis vom Umgang mit Kindern liest es sich einfach toll! Hab auch jetzt schon einige 'Fehler' bei mir ausmachen können, was ich wiedermal sehr spannend finde, denn meist denkt man ja, daß man sich schon so viele Gedanken macht und zwar sicher absolut nicht fehlerfrei, aber dennoch nicht so ganz offensichtliche Blödheiten im Umgang mit seinem Kind zum Besten gibt.Frummel hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe jetzt endlich die Elternbriefe 1-12 und auch schon die ersten 7 davon gelesen.Ist bei uns immer so eine Sache, oft komme ich leider nicht dazu, obwohl ich für mein Leben gern lese.
Nun weiß ich auch endlich, was hinter diesen, bisher für mich so ominösen, Elternbriefen steckt. Das habe ich nämlich nicht gewußt.
Auf Erfah
Liest sich für mich so, als ob ich einmal am Tag freundlich und leise mit meinem Kind sprechen soll und ansonsten auch laut und unfreundlich?!kaehde hat geschrieben:Einmal täglich dem Leitsatz folgen reicht.