*jubelhüpffreu* Mein Onbu ist da!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: *jubelhüpffreu* Mein Onbu ist da!!!
Wow cool!
Ich find das ja echt eine revolutionäre Erfindung, hab ich noch nie vorher gesehen. Würd ich gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt zum tragen.
Ich find das ja echt eine revolutionäre Erfindung, hab ich noch nie vorher gesehen. Würd ich gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt zum tragen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich halte sehr viel von Onbus, gerade weil das Kind darin schwingt und nicht auf irgendwelchen Trägern reitet. Ich hätte sehr gerne einen!
Vor Jahren habe ich mal mit einer anderen Beraterin mir Gedanken gemacht, wie die optimale Fertigtragehilfe aussenen würde, und ich machte mich ans Entwerfen. Heraus kam - ein Onbu, ich habe aber erst nachträglich erfahren, dass es das bereits gibt...
Herzlich
Dorothea
Vor Jahren habe ich mal mit einer anderen Beraterin mir Gedanken gemacht, wie die optimale Fertigtragehilfe aussenen würde, und ich machte mich ans Entwerfen. Heraus kam - ein Onbu, ich habe aber erst nachträglich erfahren, dass es das bereits gibt...
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
- ullilein
Ja, geht mir genauso, ich kann mir einfach schwer vorstellen, wie da die Gewichtsverteilung ist. Naja, vielleicht geht ja mal ein Onbu auf Reisencora hat geschrieben:Würd ich gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt zum tragen.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
EmmiLou
Ich habe auch echt Angst gehabt, daß ich mit der Gerwichtsverteilung nicht klarkomme und ihn gleich wieder verkaufen muß... Aber er trägt sich so toll!
Leider ist für mich Berlinerin Ö oder Schweiz ein wenig weit zum Zeigen
sonst hätte ich ihn mal bei einem Kaffee mitgebracht
@Dorothea
Man hat auch gemerkt, daß es fürs Kind ein ganz anderes Getragenwerdengefühl sein muß. Meine Kleine freut sich zwar immer, wenn sie getragen wird, aber sie war nochmal ganz anders drauf im Onbu.
Sie hat z.B. ständig die Beine schwingen lassen, dabei wackelte dann halt auch der Po und sie gackerte!
Leider ist für mich Berlinerin Ö oder Schweiz ein wenig weit zum Zeigen
@Dorothea
Man hat auch gemerkt, daß es fürs Kind ein ganz anderes Getragenwerdengefühl sein muß. Meine Kleine freut sich zwar immer, wenn sie getragen wird, aber sie war nochmal ganz anders drauf im Onbu.
Sie hat z.B. ständig die Beine schwingen lassen, dabei wackelte dann halt auch der Po und sie gackerte!
- 1347
- schreibt ganz schön oft
guten morgen!
darf ich fragen wo du ihn gekauft hast?
liebe grüsse
liebe grüsse
-
EmmiLou
Er ist von Acqua (= Babyzouks) aus der Selfmade-KK1347 hat geschrieben:guten morgen!
liebe grüsse
- Mamma Mia
wie kriegt man denn das kind da rein? ist es sehr umständlich?
lg nina
lg nina
-
pisces
- SuT-Legende
Der sieht soooo schön aus- aber bei meinen schmalen Mini Schultern wär das wohl nichts ?!
Aber so hübsch und das mit dem anderen Tragegefühl hört sich interessant an
Und das Fische Tuch - ein Traum
schade, das ichs verpasst hab und keins habe 
Aber so hübsch und das mit dem anderen Tragegefühl hört sich interessant an
Das würde mich auch interessierenMamma Mia hat geschrieben:wie kriegt man denn das kind da rein? ist es sehr umständlich?
lg nina
Und das Fische Tuch - ein Traum
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- cora
EmmiLou hat geschrieben:Ich habe auch echt Angst gehabt, daß ich mit der Gerwichtsverteilung nicht klarkomme und ihn gleich wieder verkaufen muß... Aber er trägt sich so toll!
Leider ist für mich Berlinerin Ö oder Schweiz ein wenig weit zum Zeigensonst hätte ich ihn mal bei einem Kaffee mitgebracht
![]()
Ja schade![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry