Didymos Indio 6 Sky / Natur Rarität?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
midnight
Herzlich Willkommen

Didymos Indio 6 Sky / Natur Rarität?

Beitrag von midnight »

Hallo zusammen.
Bin im Besitz einen Didymos Tragetuchs Modell Indio 6 Sky / natur. Es scheint sich hier um ein Sondermodell zu handeln, dass ich so noch nirgendwo anders gefunden habe (auch nicht bei ebay).
Ich überlege derzeit, das Tuch über ebay an den Mann / die Frau zu bringen, und frage mich, was das Tuch wohl wert sein könnte.
Hat jemand ne Idee? :lol:
monschy81
gut eingelebt
Re: Didymos Indio 6 Sky / Natur Rarität?

Beitrag von monschy81 »

komischerweise äußert sich zu sowas immer keiner :roll: obwohl ich schon glaube das einigen hier die zur zeit bei ebay und so unterwegs sidn schón ne idee hätten...

naja

also ich kann nur raten dein glück zu versuchen- mach doch mal ein bild davon...ich hab aber das gefühl das gerade so rot und rosa tücher gut gehen ( nino erdbeere, rot-weiße etc. ) und alte modelle wie die vögel was ich unverständich finde weil total hässlich oder tücher mit seide und akut mit wolle

aber bei ebay ist es sowieso eigenartig man benötigt eben echte bieter die sich drum shclagen- sondermodell hin oder her - wenn das grad keiner sucht dann kriegste auch wenig geld

gibs als suche ein und falls es jemand verkauft kannste die auktion ja auch beobachtenund hast nen ungefähen marktwert

lg momo
LG MOnique
mit L.06/06 & J. 08/08
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Ich denke es antwortet niemand darauf, weil man ebay einfach nicht wirklich einschätzen kann! Manche Sondermodelle sind sehr begehrt wie z.B. SM mit Wolle, andere gehen wirklich günstig weg... Keiner kann sagen wie es gerade so ist! Ebay ist unberechenbar!

Ich denke aber es ist kein Modell was besonders selten oder übermäßig gefragt ist!

Wenn Du es für einen bestimmten Preis verkaufen willst, würde ich es eher inserieren, entweder hier in der Kruschelkiste oder anderen Flohmärkten!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Tabusi
ist gern hier dabei

Beitrag von Tabusi »

Mädels, habt Ihr gesehen, bei ebay.com gib es eine Funktion "Reserve not met ". Ich habe es nie gesehen. Gibt es bei ebey.de auch so änliches?

Z.B. (es ist nicht mein Tuch :wink: , ich habe den Link aus einem Forum)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0324076509

Struppi, wenn du nicht sicher bist, dann probier mal bei TBW das Tuch für den höhen Preise zu verkaufen. :wink:
Tabusi
ist gern hier dabei

Beitrag von Tabusi »

Ups, ich habe nich Struppi, sondern midnight gemeint. Sorry! :D
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BubenMa »

Kenne mich, zumindest was Preise betrifft, so gar nicht aus, kann dir also auch nicht weiterhelfen... :oops:
Allerdings such ich nach nem Sky (zwar eher nach nem kürzeren, aber egal).
Was ich eigentlich sagen wollte :wink: :
Solltest du es irgendwann hier verkaufen wollen und der Preis (für mich) stimmt, dann hätte ich schonmal Interesse 8)
LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

ich hab vor einem halben jahr ein sky gr 4 bei ebay für 45 euro erstanden

lg anna
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
anja25
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anja25 »

Ich habe damals bei ebay meins gekauft. Es war traumhaft, aber die Farbe war mir zu langweilig für ein Tuch. Deshalb hatte ich es gekürzt und aus den Resten Dinkel/Lavendel Wärmekissen gemacht. Traumhaft.

Aber ich denke es geht nicht so gut weg, da man die Farben nicht richtig rüberbekommt und es nur weiß aussieht.

Achso, es kam glaub im Juni oder Juli 2006 raus.
VG
anja25
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anja25 »

Wat schreib ich denn fürn Mist. Ich mein ich habs bei Didymos gekauft und bei ebay wieder verkauft. :roll:
VG
midnight
Herzlich Willkommen

Beitrag von midnight »

Hm, 45 Euro bei ebay in der Gr. 4... Also so 65-70 Euro möchte ich schon noch gerne für das Tuch in der Länge 6 erzielen. Da muss ich wohl nochmal in mich gehen! 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“