Kinderbett statt Familienbett?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
tigger
ist mit Leidenschaft dabei

Kinderbett statt Familienbett?

Beitrag von tigger »

Hat jemand schon mal sowas gehört?
Wir schlafen jetzt seit ´gut drei Jahren im Familienbett, bzw. mein Mann am Sofa, wir Mädels im Bett... Mein Mann war nie Fan des FB. Ums mehr drängt er jetzt, der Kleinen auch ein Bett zu kaufen, in der Hoffnung, beide schlafen dann zusammen in ihrem Kinderzimmer und er kann wieder in´s Ehebett. Allerdings hab ich so das gefühl, dass allein die körperliche Nähe der Schwestern im Bett nebeneinander Beide mögen. Jetzt war mein Gedanke, ob wir vielleicht aus dem FB ein Kinderbett machen, wo die beiden zusammen schlafen könnten (natürlich mit der Option, nachts kommen zu können...). Habt Ihr sowas schon mal gehört?
Liebe Grüße von MIR!
mit Schulmädel S *10/2005, Sandwich- Mädel M *05/2007, kleiner großer Schwester R *05/2010 und kleinem Baby- Bruder J *28.04.2012
jusl
Jusl Almighty

Re: Kinderbett statt Familienbett?

Beitrag von jusl »

Flomama
gut eingelebt

Re: Kinderbett statt Familienbett?

Beitrag von Flomama »

Find ich eine feine Idee, wenn es den beiden gut tut! Die Kinder meiner Tante haben jahrelang in einem Bett geschlafen (obwohl jedes sein eigenes hatte; sie sind NAchts immer auf Wanderschaft gegangen) Die Zwillinge sogar manchmal noch als Jugendliche...kann also nicht so verkehrt sein.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“