Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
paulanna hat geschrieben:ich weiß es momentan gar nicht
da hilft nur eines:
zählen gehn
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
cora hat geschrieben:Wow Struppi Du bist ja einsame Spitze oder kann Dich noch jemand überbieten?
Ich habe
1 Tuch
1 Sling
wie heißt es so schön: es gibt immer eine steigerung
ich hab
78 dd-tücher
22 andere tücher
4 slings
2 becos
3 mei tais
und ja, stimmt: ich hab die 100 voll
aber wie gesagt, es gibt immer jemanden, der noch mehr hat ... *zu sonnenschnuckel und stephmaus winke*
Wow cool
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
2 Ergos (camel und cranberry/schwarz) - davon muss der camel gehen
2 Manduca (natur-cranberry gefärbt und den Chili Chocolate) - hier wird der gefärbt gehen
1 DD Lena
1 DD Wellen Sinfonie
1 DD Wellen Cassis - die sollen aber ausziehen
1 DD Ellipsen schwarz
1 DD Jim
1 DD Indio Mandelblüte
Slings sind inzwischen verkauft, da ist mir mein Brocken einfach zu schwer für geworden.
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
2 Ergos (camel und cranberry/schwarz) - davon muss der camel gehen
2 Manduca (natur-cranberry gefärbt und den Chili Chocolate) - hier wird der gefärbt gehen
1 DD Lena
1 DD Wellen Sinfonie
1 DD Wellen Cassis - die sollen aber ausziehen
1 DD Ellipsen schwarz
1 DD Jim
1 DD Indio Mandelblüte
Slings sind inzwischen verkauft, da ist mir mein Brocken einfach zu schwer für geworden.