Ich rede von intoleranten Menschen, die sich hinter Kommentaren verstecken wie "naja ich finds ja auch komisch wenn 2 Schwule sich küssen..." "das ist so seltsam wie 40jährige die noch daheim wohnen" "ich bin auch unangehnehm berührt wenn die Frau nen Kopf größer ist als ihr Partner" etc., aber trotz allem behaupten sie können LZS genau wie die anderen Dinge als gegeben annehmen.
Eigentlich würde ich mir denken - naja jeder wie er meint...
Aber wenn jemand in einem öffentlichen Forum so was schreibt, und solche tollen Vergleiche heranzieht, abgesehen von anderen (leicht zu entkräftenden) Kontraargumenten, fordert er doch eine Antwort heraus...ich kanns mir nicht immer verkneifen.
Steht ihr drüber? Wie geht ihr damit um, wenn jemand Euch sagt: "Das ist eben meine Meinung"
Aktuell geht es mir in nem anderen Forum so, die gute mischt sich in alle Stillthemen ein, ja sie hat ja auch 6 Monate gestillt, toll. Soll sie doch glücklich werden. Aber egal was man pro Stillen schreibt, sie fährt einem wieder voll an den Karren. Nicht mal in dem "bin ich froh dass ich stille-Momente" Thread kann sie sich raushalten obwohl es sie doch schon laaaaaaaange nicht mehr betrifft
Ich glaub ich ignorier sie einfach - aber ich bin auf eure Gedanken gespannt
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) 

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...