hallo ihr lieben,
meine freundin liegt im krankenhaus und morgen werden ihre zwillinge geholt.
sie möchte, da sie ihre erste tochter gestillt hat, die beiden auch stillen und hat heute
erzählt sie hätte noch kein "zwilling-stillkissen" ich möchte ihr gerne ein stillkissen für
ihre zwillinge schenken. könnt ihr mir da eins empfehlen?
super lieben dank im voraus
An die Zwillingsmamas
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
serap
- gut eingelebt
An die Zwillingsmamas
liebe grüße
serap
Sohn (09/89)
Tochter(06/04)
serap
Sohn (09/89)
Tochter(06/04)
- aeselschatz
- hat viel zu erzählen
Re: An die Zwilling Mama´s
Habe leider keinen Tipp für dich. Ich hatte nämlich ein ganz normales Stillkissen, allerdings aufgefüllt mir zusätzlichen Kügelchen, damit es schön stabil ist. Damit bin ich recht gut zurechtgekommen.
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Wir hatten auch ein normales von Theraline, das hat völlig gereicht (auch noch nachdem ich abgestillt hatte und nur noch Pre gegeben habe).
-
jusl
- Jusl Almighty
Ich hab mir ein solches Kissen selbst genäht, weil mir die originalen irgendwie zu teuer waren
- aber ich kann grundsätzlich die "Schmetterlingsform" absolut empfehlen - finde diese auch deutlich bequemer, als ein klassisches Stillkissen erst um mich herumwurschteln zu müssen.
Das Kissen muss auf jeden Fall groß genug sein; darauf würde ich beim Kauf unbedingt achten (ich denke mal Theraline ist da schon gut).
LG;
Julia
Das Kissen muss auf jeden Fall groß genug sein; darauf würde ich beim Kauf unbedingt achten (ich denke mal Theraline ist da schon gut).
LG;
Julia
-
serap
- gut eingelebt
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe das zwillingsstillkissen vom storchennest hochheim. findet man über ebay.
es macht sich auf alle fälle besser als ein normales stillkissen! ich empfehle es jeder zwillingsmama.
es macht sich auf alle fälle besser als ein normales stillkissen! ich empfehle es jeder zwillingsmama.
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)