interessanter artikel in "eltern" ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Optimistin
Dipl.-SuT

interessanter artikel in "eltern" ...

Beitrag von Optimistin »

die zeitschrift scheint sich endlich mal etwas zu verändern ... find ich zumindest nach lesen dieses artikels hier :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Capesider
SuT-Legende

Re: interessanter artikel in "eltern" ...

Beitrag von Capesider »

Ja, ich bin auch in den letzten Monaten immer wieder positiv überrascht, vor allem von Nora Imlaus Artikeln. Die könnte durchaus hier im Forum mitschreiben, so wie sie drauf ist.

Find ich toll, das hat ELTERN schon lange gebraucht! :roll: :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Es waren auch schon super Artikel zu Familienbett und Windelfrei drin. Die letzten paar Ausgaben waren aber wieder schlechter, fand ich. Aber prinzipiell ist es gar nicht sooo schlecht, finde ich. Aber der Artikel übers "Öko-windeln-ausprobieren", bei dem ich dachte, super, ein Artikel über Stoffwindeln- da gings darum, daß jemand mal nicht die Pampers easy up benutzt hat, sondern Moltex öko. Bei dem Artikel hab ich mich echt gefragt, wen sie damit verarschen wollen. Ist doch lächerlich.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
grasshopper
schreibt ganz schön oft

Beitrag von grasshopper »

Ja, ihr habt Recht. Und Nora Imlau ist meine Lieblingsautorin, ich suche ihre Artikel immer gleich und lese sie zuerst.
Ich hab auch schon überlegt, ob sie hier oder bei den Raben vielleicht mit dabei ist :wink: Ihre Artikel sind echt klasse, finde ich!
LG von grasshopper

mit Motte (11/07) und Matz (05/13)
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich hab mein abo dennoch widerrufen. ich mags nicht wie scheinheilig und heuchlerisch sie beim thema tragen & BB sind.
Sylka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Sylka »

Mondenkind hat geschrieben:Es waren auch schon super Artikel zu Familienbett und Windelfrei drin.
He he, den Windelfrei-Artikel hab ja auch ich geschrieben :D
Ja die machen sich wirklich!
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Capesider hat geschrieben:Ja, ich bin auch in den letzten Monaten immer wieder positiv überrascht, vor allem von Nora Imlaus Artikeln. Die könnte durchaus hier im Forum mitschreiben, so wie sie drauf ist.

Find ich toll, das hat ELTERN schon lange gebraucht! :roll: :D
*unterschreib*

Vermutlich ist sie auch in einem der Foren, SuT oder Raben.
In dem aktuellen Artikel geht es ja auch um Dr. Johanna Haarer, die Bücher laufen ja bei den Raben rund (erschreckende Kost ....).
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Ich kenn den Artikel jetzt nicht, obwohl ich die Eltern heut kurz in der Hand hatte, aber ich find auch, daß sich die Zeitschrift schon seit längerem positiv verändert. Ich hatte sie ja quasi gratis zum Stokkestuhl bekommen (rein rechnerisch) und somit kam sie 2 Jahre am Stück. Wobei die "Eltern"-Zeit eigentlich so mit 11/2 / 2 Jahren vorbei ist, das ist dann nur noch sehr wenig drin für ältere Kinder. Ich fand's nur immer lustig wenn ich bekannte Gesichter in der Zeitschrift gesehen hab. Die Redakteure suchen sich ziemlich oft Mütter aus München und Umgebung. :wink: (Na oder Leute von SuT :lol: :lol: )

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“