schaut mal hier...
http://vip.rtl.de/de/pub/traumfigur/aft ... a=galerie1
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
kleine Schwester seit dem 26.Mai.2008
GROßE Schwester wird bald 4Wie süß!SHIVANGIE hat geschrieben:Wir saßen in einem Eiscafe und ein kleines Baby (wenige Wochen alt) saß mit Mutter (qualment und quatschend mit Freundin) am Nachbartisch. Baby schrie irgendwann und bekam Flasche. Meine Große sagte ganz erschüttert: "Mama warum bekommt das Baby keinen Busi?" Ich erlärte ihr nicht alle B. kriegen Mumi. Baby schrie weiter und sie sagte völlig irritiert und verständnislos." Aber das Baby ist traurig weil es keinen Busi bekommt!" "Wenn sie ihm Busi gibt ist es glücklich!"

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
Anton stillt auch!Capesider hat geschrieben:Wie süß!SHIVANGIE hat geschrieben:Wir saßen in einem Eiscafe und ein kleines Baby (wenige Wochen alt) saß mit Mutter (qualment und quatschend mit Freundin) am Nachbartisch. Baby schrie irgendwann und bekam Flasche. Meine Große sagte ganz erschüttert: "Mama warum bekommt das Baby keinen Busi?" Ich erlärte ihr nicht alle B. kriegen Mumi. Baby schrie weiter und sie sagte völlig irritiert und verständnislos." Aber das Baby ist traurig weil es keinen Busi bekommt!" "Wenn sie ihm Busi gibt ist es glücklich!"![]()
Becci stillt auch ihre Puppe, das finde ich so niedlich.