könnt ich mich aufregen...., Kommentare zu Salma Hayak / LZS

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

pisces
SuT-Legende

könnt ich mich aufregen...., Kommentare zu Salma Hayak / LZS

Beitrag von pisces »

Meine Freundin las mir heut einen Artikel aus der "In Touch" am Tel. vor in dem es um ihre "Stillsucht" gehen würde... da ich mich aufregte und bei deren HP nichts fand, stolperte ich drüber und ich musste was schreiben... das kam dabei raus..

schaut mal hier... :evil: :roll:
http://vip.rtl.de/de/pub/traumfigur/aft ... a=galerie1

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei
Re: könnt ich mich aufregen...., Kommentare zu Salma Hayak / LZS

Beitrag von SteffiJ »

*Ironie an* tja, wenn man nach den meisten Meinungen da geht sind wir wohl alle total ekelhaft und krank im Kopf *Ironie aus*

Solche Diskussionen mit dieser Art Leute versuche ich in der Regel zu vermeiden - ich muß mich immer nur maßlos aufregen und bringen tut es rein gar nichts.
Wobei ich finde daß das mit der "Stillsucht" im Artikel denkbar schlecht dargestellt und formuliert ist, denn so hat es einen unheimlich schlechten Beigeschmack: Sucht ist ja schließlich erst mal etwas schlechtes....
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Puh, das ist ja unter aller Sau.
Mir fehlen echt die Worte, was da so abgelassen wird und auf welchem Niveau.
Herzliche Grüße von Paula.
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

Also, ich glaube echt, Ihr übertriebt, das Kind ist schließlich schon 13 Monate alt!!!

Wisst Ihr nicht, dass Kinder schaden nehmen, wenn sie über ihren 1. Geburtstag hinaus noch gestillt werden? :twisted: :twisted:

Oh mann, ich darf mir die Kommentare auf dieser Homepage nicht anschauen, sonst kann ich wieder nicht einschlafen vor lauter Wut! :roll:

Aber das Kind ist soooo niedlich! :D
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
SHIVANGIE
ist gern hier dabei

Beitrag von SHIVANGIE »

Tja ich weiß schon warum ich solche Zeitungen nicht kaufe :roll:

Schlimm, das es FRAUEN gibt die eine der natürlichsten Dinge der Welt nicht anerkennen können :(

Aber noch schlimmer finde ich das Niveau auf dem manche DAMEN sich da unterhalten :shock:

Ich kann akzeptieren, wenn Frauen aus was für Gründen auch immer nicht Stillen wollen (o. können), aber meine akzeptanz hört da auf wo Leute mir vorschreiben wann, wo und wie lange ich mein Kind stille oder gar noch schlimmer mir unterstellen, dass das längere Stillen (ein halbes/dreiviertel Jahr) gar pervertiert sei und nicht gut für's Kind :evil:

Gern erzähl ich kurz (nicht ohne Stolz) eine kleine Story von meiner großen Tochter dreieinhalb Jahre, die erst vor ca 2. Monaten passiert ist.
Wir saßen in einem Eiscafe und ein kleines Baby (wenige Wochen alt) saß mit Mutter (qualment und quatschend mit Freundin) am Nachbartisch. Baby schrie irgendwann und bekam Flasche. Meine Große sagte ganz erschüttert: "Mama warum bekommt das Baby keinen Busi?" Ich erlärte ihr nicht alle B. kriegen Mumi. Baby schrie weiter und sie sagte völlig irritiert und verständnislos." Aber das Baby ist traurig weil es keinen Busi bekommt!" "Wenn sie ihm Busi gibt ist es glücklich!"

Ich habe schon oft erlebt, das die kleinen sich "weise" & "wissend" durch diese Welt bewegen :wink:

Also mein Fazit nach langem schwaffeln: Nicht ärgern Mädels sondern froh & glücklich weiter stillen :!: :!: :!:

Shivangie :tt_ruecken_1:
:4: :ilvy:
Bild kleine Schwester seit dem 26.Mai.2008
Bild GROßE Schwester wird bald 4
ZWEE KLEENE BERLINER
Capesider
SuT-Legende

Beitrag von Capesider »

SHIVANGIE hat geschrieben:Wir saßen in einem Eiscafe und ein kleines Baby (wenige Wochen alt) saß mit Mutter (qualment und quatschend mit Freundin) am Nachbartisch. Baby schrie irgendwann und bekam Flasche. Meine Große sagte ganz erschüttert: "Mama warum bekommt das Baby keinen Busi?" Ich erlärte ihr nicht alle B. kriegen Mumi. Baby schrie weiter und sie sagte völlig irritiert und verständnislos." Aber das Baby ist traurig weil es keinen Busi bekommt!" "Wenn sie ihm Busi gibt ist es glücklich!"
Wie süß! :D

Becci stillt auch ihre Puppe, das finde ich so niedlich.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Capesider hat geschrieben:
SHIVANGIE hat geschrieben:Wir saßen in einem Eiscafe und ein kleines Baby (wenige Wochen alt) saß mit Mutter (qualment und quatschend mit Freundin) am Nachbartisch. Baby schrie irgendwann und bekam Flasche. Meine Große sagte ganz erschüttert: "Mama warum bekommt das Baby keinen Busi?" Ich erlärte ihr nicht alle B. kriegen Mumi. Baby schrie weiter und sie sagte völlig irritiert und verständnislos." Aber das Baby ist traurig weil es keinen Busi bekommt!" "Wenn sie ihm Busi gibt ist es glücklich!"
Wie süß! :D

Becci stillt auch ihre Puppe, das finde ich so niedlich.
Anton stillt auch! :mrgreen:
Herzliche Grüße von Paula.
dasissjakompliziert
gut eingelebt

Beitrag von dasissjakompliziert »

sowas liest man immer wieder..und das Schlimme ist, dass das Normale als Anormal hingestellt wird.. naja, so sind sie halt, die Leute
taschi
Profi-SuTler

Beitrag von taschi »

Ich hab nur die ersten Kommentare gelesen und könnt ausflippen :evil: ABER ich weiß auch das das nix bringt und deshalb sollen die doch alle so dämlich weiter durchs Leben gehen...
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Mami22As
ist gern hier dabei

Beitrag von Mami22As »

Ich les auch nicht weiter, sonst werd ich agressiv :) . Ist schade, dass die Meinungen uebers stillen so auseinandergehen. Ich frag mich auch warum sich vor allem Frauen darueber aufregen, wenn man oeffentlich stillt. Neid? weil es selber bei einem nicht geklappt hat???
(ab)gestillt, familiengebettet, (ausge)stoffgewindelt, halbgeimpft...

mein Dicker - 1. Maerz 2007
Mammacita - 15. August 2008
Antworten

Zurück zu „Stillforum“