Kann das vom Stillen kommen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Isbel
Mod a.D.

Kann das vom Stillen kommen?

Beitrag von Isbel »

Ich wusste jetzt nicht,wie ich das in kurzen Sätzen in den Betreff schreiben soll.

Es geht darum ,dass mir des öfteren die Händen einschlafen und ich das normale Gefühl nur durch schütteln wieder bekomme.

Kann das durch das stillen kommen?

oder doch eher durch das viele Tragen auf dem Rücken?

Danke für Antworten ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kann das vom Stillen kommen?

Beitrag von isabel28 »

wann und wie und wo schlafen dir die hände ein?

wenn du verspannungen im schulterbereich hast kann es sein. oder karpaltunnelsyndrom schon mal abgeklärt?

was hast du gemacht? wie geht es noemi denn, wieder gesund?
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
NikesMom
hat viel zu erzählen

Beitrag von NikesMom »

Das ist bei uns in der Familie auch immer wieder Thema - meine Oma und Mama haben beide das K.T.-Syndrom, bei meiner Schwester hat es in ihrer Schwangerschaft angefangen und wurde dann danach schlimmer.
Ich hab's zum Glück nur kurz nach der Geburt doll gehabt, dann wurde es besser. Meine Oma hat sich übrigens erst mit 70 dewsegen operieren lassen, als das Stricken nicht mehr klappte. Ist also nicht unbedingt was schlimmes, lebensverkürzendes...
Mami von 3 kleinen Göttern (08/07 - 12/09 - 11/12)
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Das mit der Verspannung könnte hinkommen,muss dringend zur Massage ;-)

Schlafe seit Nächten mit einem Arm oben,weil Noémie die ganze Nacht nuckeln will :?
Hab heute sogar auch total den Hals verspannt,dass ich den Kopf nicht drehen kann :-(

Noémie gehts gut,abgesehen von ihren Hautproblemen.
So langsam beginnt eine Besserung,aber wirklich nur sehr langsam und ich hab Zweifel,ob sie jemals wieder am Po eine schöne rosige Haut bekommen wird :?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
isabel28

Beitrag von isabel28 »

:? oh schhade ich dachte das es langsam mal besser ist

ja lass dich mal massieren kannst du deinen lattenrost hochstellen dann kannst du im halbsitzenden vielleicht besser schlafen und noemi in deinem arm und die verspannung wird vielleicht besser. mir hilft das immer wenn ich einen :roll: dauernuckler habe.

also dann hoffe ich das du bald keine eingeschlafenen hände mehr hast, keinen verspannten rücken und keinen verrenkten hals und nicht zu vergessen das es noemi bald alles los hat. :D
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Danke,im Moment ist echt der Wurm drin hier :?

Ich hab den dicksten Tortis-Collis und eine fast 5jährige mit Ohrenschmerzen

und es ist Samstag Nacht :(

Jim Nelson
isabel28

Beitrag von isabel28 »

ich drück dich nochmal fest und schnell und bin schon weg

ohrenschmerzen= zwiebel aufschneiden auf das ohr packen stirnband oder schal zum fixieren und wirken lassen.

die allerbesteten genesungswünsche an euch.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Albert Einstein
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Was für ne Nacht :(

Um 1 Uhr in der Nacht mussten wir mit Cindy in die Notaufnahme fahren,weil sie schrie vor Schmerzen.
Die Zwiebel hatte zwar etwas geholfen,aber anscheinend nicht genug :-(

Omann,ich hab mitgeheul :cry: und mein TortisColis ist so schlimm wie noch nie,hab nene ganz steifen Hals :-(

Um 2:30 waren wir endlich wieder im Bett und es ist fast nicht zu glauben,aber Noémie hat geschlafen in IHREM Bett von 22 bis 7 Uhr.
Als wenn sie genau wusste,dass Mama DRINGEND erholsamen SChlaf braucht in einer bequemen Position.

Noémie's Po wird so langsam besser und die Haut beginnt sich jetzt zu schälen und eine rosige haut erscheint :-)

Nur der Ausschlag an den Armen ist noch etwas hartnäckiger

so und nun geh ich kochen

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Stillforum“