TTT- Bewertungsfred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Irgendwie dauert es wirklich ganz schön lange. 
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: TTT- Berwertungsfred
Ja, ich hatte es übers WE aber da hat ich ja Geburtstag und keine Zeit
Ich hab aber schon zu testen angefangen und würde es Do weiterschicken
@Acqua...du bist die nächste, schickst du mir bitte deine Adresse per PN?
Ich hab aber schon zu testen angefangen und würde es Do weiterschicken
@Acqua...du bist die nächste, schickst du mir bitte deine Adresse per PN?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
ich habs ja hier seit Do, hab aber noch nicht alle Fotos gemacht, weil Mausi erkältet und nicht wirklich kooperativ - die MTs sind uns bis auf den Bamberoo eigentlich ja auch alle schon zu klein leider
Ich versuche es heute mittag/abend nochmal, was da nicht geht hat Pech gehabt, und dann stelle ich alle Bilder zusammen ein. Wollte sie auch nicht so gestückelt einstellen.
Dann brauche ich noch eine Adresse zum Weiterschicken
(freu mich schon auf das Toddlerpaket, das ist eher was für uns)
ich habs ja hier seit Do, hab aber noch nicht alle Fotos gemacht, weil Mausi erkältet und nicht wirklich kooperativ - die MTs sind uns bis auf den Bamberoo eigentlich ja auch alle schon zu klein leider
Ich versuche es heute mittag/abend nochmal, was da nicht geht hat Pech gehabt, und dann stelle ich alle Bilder zusammen ein. Wollte sie auch nicht so gestückelt einstellen.
Dann brauche ich noch eine Adresse zum Weiterschicken
(freu mich schon auf das Toddlerpaket, das ist eher was für uns)
- Acqua
Oh, da freue ich mich aber.
*hibbel*
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhuu magicstella,
ich bräuchte die Adresse zum Weiterschicken
Paket steht gepackt hier und wartet auf Versand.
Fotos sind gemacht, müssen aber noch eingestellt werden; sind recht gruselig geworden - mit krankem Kind, selbst erkältet und Mann auf Dienstreise gestaltet sich das etwas schwierig mit Fotografieren
Wir hatten alle MTs leider nur zum Bildermachen an
ich bräuchte die Adresse zum Weiterschicken
Paket steht gepackt hier und wartet auf Versand.
Fotos sind gemacht, müssen aber noch eingestellt werden; sind recht gruselig geworden - mit krankem Kind, selbst erkältet und Mann auf Dienstreise gestaltet sich das etwas schwierig mit Fotografieren
Wir hatten alle MTs leider nur zum Bildermachen an
-
magicstella
Schreib mal Emmal J. selbst an oder Struppi! Ich habe die Adresse leider nicht!
habe aber Emmal J. ne PN geschickt! Struppi müsste aber die adresse haben! 
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich habs gestern auch mit Finn versucht, da Hannes unwillig war...naja, so lala sind die Fotos. Ich stell sie heute abend ein!
LG Amelie
- Acqua
Und?! *neugierigbin*
- Amelie
- Dipl.-SuT
Der erste Teil
Onbu mit Finn

Ja, meines ist das nicht. Mir schnürt das immer, die Last auf den Schultern und da ich vorne noch überkreuze auf dem Brustbein ist mir total unangenehm. Und zum Binden find ich es recht schwer, wenn das Kind nicht willig ist. Voreinfädeln klappt nicht, rutscht beim Schwingen mir dauernd raus und das unter dem Po rumwurschteln kann ich auch nicht. Und irgendwie hat ich immer einen Stoffgewurschtel unten am Steg
und der drückt mich ins Kreuz.
MisterMirko mit Finn

Herb so vorne
Wird auch nicht meines...so ungepolstert und unten so angenäht das man apron tragen muss (und das mag ich nicht) und breite Träger (daher auch vorne und nicht hinten) machen die Arme so eingeschränkt...hach passt uns nicht.
Moseskinder mit Hannes (gleich zweimal *g*)

Toll sitzt mein Hannes da drin, war ich wirklich begeistert!! Einziger Wehmutstropfen...die Träger die sich auffächern lassen (machen wenn man sie nicht auffächert einen Wulst unter den Beinen und wenn man es doch tut einen "schlechten" Sitz---das aufgefächerte WKT-Syndrom:

Es drückt den unteren Rücken gerade, gefällt mir gar nicht. Mit TT - Stoff schon sehr mit normalem Baumwollkörper noch mehr, der gibt kein bißchen nach. @Desdemona ich denke der Stoff öffnet sich noch mehr, wenn du es so faltest das es wie ein Z liegt und nicht nur einfach nach innen. So kenn ich es von den Tragetuch Mei Tais.
Allgemein dazu versteh ichs auch nicht...ich kann die Träger ja auch gar nicht auffächern, wenn ich hinten trage? Merkts man...ich mag die Dinger einfach nicht
Bilder werden nachgereicht...Bewertungen kommen jetzt:
Pod von Susanne:
Mir war er zu kurz, ich mag das gerne etwas länger, da fühl ich mich besser mit, weil Finn ja auch schon sehr groß ist.
Struppis Mei Tai
War sehr angenehm, toll gepolstertet! Mir persönlich für die Rückentrage zu dick...da muss man wie ein Preisboxer laufen und das kann ich nicht leiden
Der Sitz war klasse und die Abmessungen haben super für Hannes gepasst!
Nur warum man die Mütze zusammenschieben kann versteh ich noch nicht?? @Struppi?? So was wie eine bessere Nackenstütze?
MF Deluxe von Emmal
Für Hannes noch viel zu groß...Finn war unwillig. Ich mag ihn ganz gern für so Kinder um ein Jahr rum, da sind sie noch nicht allzu schwer zum vorne tragen, für hinten mag ich es gar nicht...breite Träger und so
LG
Amelie
Onbu mit Finn

Ja, meines ist das nicht. Mir schnürt das immer, die Last auf den Schultern und da ich vorne noch überkreuze auf dem Brustbein ist mir total unangenehm. Und zum Binden find ich es recht schwer, wenn das Kind nicht willig ist. Voreinfädeln klappt nicht, rutscht beim Schwingen mir dauernd raus und das unter dem Po rumwurschteln kann ich auch nicht. Und irgendwie hat ich immer einen Stoffgewurschtel unten am Steg
MisterMirko mit Finn

Herb so vorne
Moseskinder mit Hannes (gleich zweimal *g*)

Toll sitzt mein Hannes da drin, war ich wirklich begeistert!! Einziger Wehmutstropfen...die Träger die sich auffächern lassen (machen wenn man sie nicht auffächert einen Wulst unter den Beinen und wenn man es doch tut einen "schlechten" Sitz---das aufgefächerte WKT-Syndrom:

Es drückt den unteren Rücken gerade, gefällt mir gar nicht. Mit TT - Stoff schon sehr mit normalem Baumwollkörper noch mehr, der gibt kein bißchen nach. @Desdemona ich denke der Stoff öffnet sich noch mehr, wenn du es so faltest das es wie ein Z liegt und nicht nur einfach nach innen. So kenn ich es von den Tragetuch Mei Tais.
Allgemein dazu versteh ichs auch nicht...ich kann die Träger ja auch gar nicht auffächern, wenn ich hinten trage? Merkts man...ich mag die Dinger einfach nicht
Bilder werden nachgereicht...Bewertungen kommen jetzt:
Pod von Susanne:
Mir war er zu kurz, ich mag das gerne etwas länger, da fühl ich mich besser mit, weil Finn ja auch schon sehr groß ist.
Struppis Mei Tai
War sehr angenehm, toll gepolstertet! Mir persönlich für die Rückentrage zu dick...da muss man wie ein Preisboxer laufen und das kann ich nicht leiden
Nur warum man die Mütze zusammenschieben kann versteh ich noch nicht?? @Struppi?? So was wie eine bessere Nackenstütze?
MF Deluxe von Emmal
Für Hannes noch viel zu groß...Finn war unwillig. Ich mag ihn ganz gern für so Kinder um ein Jahr rum, da sind sie noch nicht allzu schwer zum vorne tragen, für hinten mag ich es gar nicht...breite Träger und so
LG
Amelie
LG Amelie
- Susanne
@Sonnenschnuckel
Ich mag eben nicht,wenn so viel runterhaengt,so verschieden ist eben der Geschmack.Hier ist es ja auch sehr warm und besonders fuer hier finde ich es besser,wenn der Pod kuerzer ist.Wenn jemand gerne einen laengeren mag,ist dass auch kein Problem,ich mache den Pod dann auch laenger.Mein 3 Jaehriger passt da aber noch gut rein.
Gruss Susanne
Ich mag eben nicht,wenn so viel runterhaengt,so verschieden ist eben der Geschmack.Hier ist es ja auch sehr warm und besonders fuer hier finde ich es besser,wenn der Pod kuerzer ist.Wenn jemand gerne einen laengeren mag,ist dass auch kein Problem,ich mache den Pod dann auch laenger.Mein 3 Jaehriger passt da aber noch gut rein.
Gruss Susanne

[/url]