Huhu!
Ich benutze den Buggy nur, wenn ich etwas mehr einkaufen gehe (hab keinen vernünftigen Hackenporsche) (so ca. 1x/Wo).
Ansonsten war ich neulich froh einen zu haben, als ich mir den Zeh schwer geprellt hatte.
Anfangs hatten wir auch einen Kinderwagen-den bekamen wir geschenkt.
Mit TTs hatte ich mich nicht wirklich auseinander gesetzt und fand das so kompliziert- als TH kannte ich nur Gl*ckskäfer und BB- das war aber auch nichts für mich

So wurde der Zauberer meist geschoben. Mein Mann trug ihn ab und an in so einer Chi*co Trage- aber das war mir nie geheuer- heute weiß ich warum
Dann holte ich mir ein M*by Wrap- aber damit traute ich mich nicht raus und der Zauberer wurde schnell (in wenigen Wochen) zu schwer drinne, dass der Halt nicht mehr gegeben war- damit wurde er auch nur zh getragen.
GsD kam ich dann zu SuT
Und schon zog ein DD und ein Ergo und ein Sling bei mir ein (ich war nämlich sooo genervt vom Schieben und dauernd auf Hilfe angewiesen sein etc pp...). Und nun trag ich meist im MF und bald kommt mein MT noch zu uns
Ich trag eigentlich nur auf dem Rücken- bin so viel unabhängiger und schneller- kann Treppen steigen etc pp

. Meinem Rücken gehts viel besser als vor dem vielen Tragen- hätt ich niemals gedacht- aber ich war immer sehr Rückenverspannt.
Gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt und ich merkte wieder
wie zeitaufwändig
(und anstrengend) es ist mit dem KiWa unterwegs zu sein

(sie trägt nicht, erzählte mir aber gestern stolz, dass sie eine "Trekkingtrage" gekauft hätten, bei Baby W., wollte sie mir aber nicht zeigen, weil ich "sie eh nicht mögen würde"). Nur praktisch war, dass meine Tasche geschoben wurde

- aber immer mit dem Aufzug fahren, Probleme in den Zug zu kommen, war nervig.
etc pp.
Und

so kommt man echt oft mit Menschen ins Gespräch, denn interessiert sind viele und erstaunt sowieso, auch wenn sie hören wie schwer mein Sohn ist und sie sehen mit welcher Leichtkeit ich (dünne) trage

.
Ich bin sehr glücklich, das wir tragen, wenn wir auch spät anfingen ihn eigentlich immer zu tragen, aber lieber spät als garnicht

Beim nächsten Kind weiß ich ja bescheid