Die besten Schokoladen... allerzeiten

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Kristallkind
gehört zum Inventar

Re: Die besten Schokoladen... allerzeiten

Beitrag von Kristallkind »

Wenn du das ernsthaft die größte Schokoladenliebhaberin edler Chocoladen überhaupt frägst, die NIEMALS NICHT Ritter Sport oder Milka -auch wenn sie noch so Appetit auf Schokolade hat- auch nur ansehen würde, dann gibt es hierauf eine klare Auskunft:

Marabou Vollmilchschokolade- das ist schwedische Schokolade, dies inzwischen nicht nur im Ikea gibt- sehr süß und super cremig und sehr sehr lecker!
Lindt extra cremig - ganz dünn und wirklich cremig, jedoch nicht so sehr wie die Marabou
Vivani Vollmilchschokolade mit ganzen Mandeln - köstlichst! Ausm Bioladen...ebenso wie
Rapunzel Nirwana Vollmilch oder Krachnuss- auch sehr lecker
Leysieffer Vollmilch mit Vanille- absolut deliziös! wie überhaupt sehr vieles dieser Marke
sowie selbstgemachte Chocoladen vom besten Konditor hier - Favorit ist hier Vollmilch mit Tannenhonig und Vollmilch mit Kakaosplittern

ach herrje, mir fallen noch viel mehr ein, aber das sind die üblichsten, die dran glauben müssen, wenn mich die Schokosucht packt.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Nina
Mod a.D.

Beitrag von Nina »

Bild

Die beste!
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Grundnahrungsmittel ist Milka Vollmilch, aber im Prinzip ess ich alles :mrgreen:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
MupfelMama
alter SuT-Hase

Beitrag von MupfelMama »

Sandküste hat geschrieben:Zur Zeit mag ich total Vollmilch mit ganzen Mandeln - vom Aldi ;-) (die ist leider 200g schwer *hüstel*)
auf die mag ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr verzichten. Jede Woche stehen mindestens 2 Tafeln auf dem Einkaufszettel.
xknäckebrotx hat geschrieben:Pralinen: Ganz klar Leonidas. Alles andere als spartanisch :mrgreen:
oh jaaa, Leonidas sind purer Luxus *träum*
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Also, mit Milka oder Ritter Sport - naja, ich ess die schon mal, aber wirklich lecker ist was anderes.......
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Marabou!
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

MupfelMama hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Zur Zeit mag ich total Vollmilch mit ganzen Mandeln - vom Aldi ;-) (die ist leider 200g schwer *hüstel*)
auf die mag ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr verzichten. Jede Woche stehen mindestens 2 Tafeln auf dem Einkaufszettel.
xknäckebrotx hat geschrieben:Pralinen: Ganz klar Leonidas. Alles andere als spartanisch :mrgreen:
oh jaaa, Leonidas sind purer Luxus *träum*
Auch meine Favoriten! 8)

Allerdings bin ich von den Leonidas abgekommen, seit ich mal ne Packung umgedreht und die ganzen E-s entdeckt habe :shock:
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

ich mag die dunkle ritter sport sein und klar auch die pralines von neuhaus (ich habe mal ein halbes jahr in brüssel gelebt- Gott seid dank in jungen jahren, wo nicht alles gleich auf der hüfte kleben blieb)
und die chocolat bonnat grand cru *njam, njam*... sehr gesund!! durch den hohen kakao gehalt und die kakao butter!!! :)
habe gerade noch die reste einer rapunzel zartbitter mandel gefunden *schmatz* auch sehr lecker
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

marabou milchschokolade.....so schön cremig :D
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Elise

Beitrag von Elise »

xknäckebrotx hat geschrieben:Zotter!

Die verschenke ich auch am liebsten bzw. lasse sie mir gerne schenken.

Für den Hausgebrauch zu teuer
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Unbedingt empfehlenswert!
Es gibt da auch ganz ausgefallene Sorten - wie war das nochmal, die mit "Granatapfel"...
oder mir schmeckt besonders "Zwetschke" - an besonders tristen Tagen gönn ich mir mal sowas, zum Glück ist das nicht allzu oft (sagt die Figur und die Geldbörse :mrgreen: )
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“