Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Nachteule
möchten wir nicht mehr missen

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Nachteule »

Manu hat geschrieben: Also Mädels, was soll ich denn nun noch mitbringen?
Hier ist nochmal die Liste:
Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit

Melanie (Sajuri) kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch

Nina (Mamma Mia) kommt mit Mia (3) und Ella (4 Monate) um 11 Uhr und bringt bayrische Bierstangen (keine Angst, ohne Bier, mit Vollkorn ;-)) und Plätzchen mit (falls bis dahin nicht alle aufgefuttert sind)

Nicole kommt mit Emma (8), Joseph (5) und Angela (20 Monate) um 11 Uhr bringt Adventskuchen, Kinderpunsch mit.

Hm, vielleicht noch Obst? Oder Saft? Oder Plätzchen? Oder einfach das, was du gerne machst. Bloß kein Stress.

LG
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Also ich weiß noch nciht sicher ob ich meine großen mitbringe. Die sind grad so anstrengend und wenn die kleine dann auch noch schreit dann kann ich gleich wieder fahren bevor ich nen nervenzusammenbruch krieg.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Manu :-)

Beitrag von Manu :-) »

Sajuri hat geschrieben:Also ich weiß noch nciht sicher ob ich meine großen mitbringe. Die sind grad so anstrengend und wenn die kleine dann auch noch schreit dann kann ich gleich wieder fahren bevor ich nen nervenzusammenbruch krieg.

Na den letzten 2 Tagen ist das auch bei mir eine Überlegung :-( Wobei das so schön klang mit diesem Turnraum, der genutzt werden kann (hab ich das richtig verstanden?).... Evtl. bleibt Tom auch bei Papa? Mal sehen ....
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Manu hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:Also ich weiß noch nciht sicher ob ich meine großen mitbringe. Die sind grad so anstrengend und wenn die kleine dann auch noch schreit dann kann ich gleich wieder fahren bevor ich nen nervenzusammenbruch krieg.

Na den letzten 2 Tagen ist das auch bei mir eine Überlegung :-( Wobei das so schön klang mit diesem Turnraum, der genutzt werden kann (hab ich das richtig verstanden?).... Evtl. bleibt Tom auch bei Papa? Mal sehen ....
Der turnraum beschäftigt meine nicht lang und wenn ich mir dann noch vorstelle was sie alles am weihnachtsmarkt wollen und ich ständig nein sagen muß und dann sie das bocken anfängt, darauf kann ich an dem tag verzichten :wink:

Ich möchte mal einen gemütlichen lustigen tag ohne mich ärgern zu müssen :roll:
lg von Melanie

Bild

Bild
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

manu hast du zeit?
kann ich dich mal anrufen?
lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Manu :-)

Beitrag von Manu :-) »

Oh Nina, hättest einfach durchgebimmelt ;-) Bist doch sonst net so *lach*. Wäre da gewesen...jetzt muß ich gleich los, Tom holen.
Und hab sowas von garkeine Lust dazu, weil Jan mich angesteckt hat. Ist zwar "nur "Schnupfen, aber dafür, daß ich seit 2 Jahren kaum krank bin, gehts mir da echt schon schlecht *lach*
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Freckles

Beitrag von Freckles »

Ich dachte, ich hätte den Thread abonniert. :? Schon wieder ne Menge verpasst. Möchte nur mitteilen, dass wir es voraussichtlich zum Treffen schaffen :konfetti und möchte nun natürlich gerne wissen, was ich noch mitbringen soll/kann/darf. :D Was hättet Ihr denn gern?

Kommen jetzt eigentlich auch ein paar Männer? Normal kommt meiner gerne mit; bin nur diesmal nicht sicher, weil ich nicht weiß, ob er lernen muss. Ansonsten komme ich jedenfalls mit Amy. Ich überlege noch ob schon um 11 oder erst um 15.00 Uhr. Die Überlegung deshalb, weil Amy normal ein Mittagsschläfchen macht; dies aber nur, wenn es nichts zu gucken gibt. :wink: Aber ganz ohne Mittagsschläfchen kann´s ganz schön schwierig werden mit ihr. :?

Liebe Grüße

*nochmalabo*
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen

heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit

Melanie (Sajuri) kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit

Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch

Nina (Mamma Mia) kommt mit Mia (3) und Ella (4 Monate) um 11 Uhr und bringt bayrische Bierstangen (keine Angst, ohne Bier, mit Vollkorn ;-)) und Plätzchen mit (falls bis dahin nicht alle aufgefuttert sind)

Nicole kommt mit Emma (8), Joseph (5) und Angela (20 Monate) um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Adventskuchen, Kinderpunsch mit.

Missa kommt mit Zwerg (16 Monate), so ca. 15.00 Uhr, bringt Foccacia mit

Mag mir jemand seine HandyNR per PN schicken, falls ihr gerade auf dem Weihnachtsmarkt seid, wenn wir hereinschneien?
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Freckles...war Dagmar hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte den Thread abonniert. :? Schon wieder ne Menge verpasst. Möchte nur mitteilen, dass wir es voraussichtlich zum Treffen schaffen :konfetti und möchte nun natürlich gerne wissen, was ich noch mitbringen soll/kann/darf. :D Was hättet Ihr denn gern?

Kommen jetzt eigentlich auch ein paar Männer? Normal kommt meiner gerne mit; bin nur diesmal nicht sicher, weil ich nicht weiß, ob er lernen muss. Ansonsten komme ich jedenfalls mit Amy. Ich überlege noch ob schon um 11 oder erst um 15.00 Uhr. Die Überlegung deshalb, weil Amy normal ein Mittagsschläfchen macht; dies aber nur, wenn es nichts zu gucken gibt. :wink: Aber ganz ohne Mittagsschläfchen kann´s ganz schön schwierig werden mit ihr. :?

Liebe Grüße

*nochmalabo*
Meiner ganz bestimmt nicht. Der kann mit nem haufen weiber mit tragesucht nichts anfangen :lol: Dafür passt er auf die anderen zwei auf :wink:
lg von Melanie

Bild

Bild
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mamma Mia »

Meiner bestimmt auch nicht, der hätte allenfalls ein paar blöde Sprüche über Tragetücher auf Lager :roll: .
Außerdem will ich auch mal einen Tag genießen und nicht immer nur hören wie schlecht ich alles mach....
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“