Wir haben einen Kinderwagen, welcher jetzt seit 6 Monaten nur im Flur rumsteht und Platz wegnimmt.
Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich mit ihm unterwegs war. Unsere kleine kriegt immer sofort hysterische Schreianfälle wenn ich sie reinlege oder setze. Habe mir jetzt überlegt ihn evtl. zu verkaufen und mir noch, das ein oder andere Tragetuch zu gönnen
Meine Mutter war ganz empört und ist der Meinung, dass ich das Tuch sowieso nicht mehr lange benutzen werde, spätestens wenn die Kleine anfängt zu tippeln, wird sie sich sicherlich nicht mehr, da reinschnallen lassen!!! Naja und wenn ich ihn verkaufe und nicht wenigstens einen Buggy hole, würde sie dies tun, dass sie endlich mal richtig mit der Kleinen durchs Ort spazieren gehen kann. Und die Maus endlich mal einfach gemütlich dasitzen kann und wenn sie will halt einfach aufstehen und laufen kann.
Was sagt ihr dazu? Lassen sich eure Kleinen noch tragen, seit dem sie angefangen haben zu laufen oder benutzt ihr häufig einen Kinderwagen?
Mensch, war heute echt richtig wütend

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)