sie sucht, ich gebe ihr die brust - beide schlafend - irgendwie finden wir zueinander bis sie die brustwarze wieder verliert und dann geht es vorne los. die ganze nacht
wir haben dabei beide die augen zu, aber sobald er mein stilllicht ausgemacht hat, hat es keine fünf minuten gedauert bis ich es wieder angeschaltet habe.
er meinte dann heute früh, dass er jetzt weiß warum ich immer mal wieder von anstrengenden nächten rede. ich bekomme öfters mit das annemarie unruhig schläft und immer wieder sucht. aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht.
jetzt bin ich am überlegen ob es besser wäre etwas mehr distanz zwischen uns zu bringen. da schläft sie meiner meinung nach ruhiger. vielleicht riecht sie dann die milch nicht so?
problem ist das dafür unser bett eigentlich nicht ausreicht. da muss erst was größeres her
schade ich meiner maus, wenn sie so unruhig schläft und ich nichts daran ändere? weiß nämlich nicht wie ich das so schnell ändern soll. wir haben zwar ein beistellbettchen im schlafzimmer neben unserem bett, aber da müsste ich sie reinheben und ich vermute das sie dann ganz schnell wieder wach ist. ich stille sie meist in den schlaf. das fand sie anfangs nicht toll. deswegen haben wir es gar nicht weiter probiert und eine ablage für windeln und co draus gemacht. man kann es auch nicht zum babybalkon umbauen.
mein mann will ein familienbett bauen. aber das wird noch ein weilchen dauern.