Auf Wiedersehen!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Andrea
SuT-Sponsor

Re: Auf Wiedersehen!

Beitrag von Andrea »

Seh ich erst jetzt...
Du weisst sicher am besten was die richtige Entscheidung ist..hab mich eh gefragt wie du das mit 4 Kindern schaffst :D Hut ab.

Es ist mir eine Freude dich bevor du deine Moderation niederlegst kennengelernt zu haben und die Beratung gemacht zu haben.
Danke.

Lg
Andrea
Sara

Beitrag von Sara »

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Ja Andrea, irgendwie liegts an meinem Zeitmanagement, dass ich das bislang immer wieder geschafft habe, aber mit zunehmender Kinderzahl glaube ich schon, bald an meine Grenzen zu stoßen und bevor es soweit ist, ziehe ich halt schon mal die Bremse.

Ich bin schon sehr traurig, denn ich habe diese Aufgabe hier sehr ernst genommen und total gern gemacht, aber bevor ich es nur noch halbherzig mache, lasse ich lieber anderen den Vortitt.
Vielleicht wird sich ja über kurz oder lang eine geeignete Modine finden, die meinen Job vielleicht noch ein bißchen besser mamagt als ich :D

Liebe Grüße
Julemaja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Julemaja »

Hallo Sara,

alles Gute für dich und Deine Familie. Viel Spass beim Kennenlernen des kleinen Menschenkindes!

Du bist ja nicht ganz weg...

LG Anja
LG Anja

mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)

"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Danke für alle Deine Beiträge, Sara. Es war immer sehr bereichernd, von Dir zu lesen.

Alles Gute für die bevorstehende Restschwangerscharft, die Geburt und die Zeit danach!

Dann wünsch ich Dir "Auf Wiederlesen", bis bald.

Hochschwangere Grüsse :wink:
Anita
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ich wünsch dir ebenfalls alles alles Gute

:piepmatz:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Trageforum“