Videos auf der HP von Didymos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jolka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Videos auf der HP von Didymos
hmm, bei kommt seite nicht gefunden in dem video-feld, kann sie nicht anschauen. 
Liebe Grüße, Jolka
Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
-
Elise
Ich finde auch die mitgelieferte DvD, was die Bindetechnik angeht, 
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe mir vor einige zeit ein nora gekauft, in dem karton waren auch bindeanleitungen und ich muss sagen, dass ich das auch schon zimelich daneben fand. wie die tücher gebunden sind, die kidner hängen wie mehlsäcke in den tüchern, ist doch nicht in ordnung oder? die videos kann ich leider nicht sehen...(schönen gruß an unseren admin in whv)
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
jusl
- Jusl Almighty
Hab jetzt die Videos nicht gesehenLanda hat geschrieben:Boah habt ihr das Video gesehen wo mit einem Tuch 2 Kinder gebunden werden?
Was haltet ihr davon ist das geignet für Zwillinge oder geschwister?
LG
LG;
Julia
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Habt ihr eure Kritik mal direkt an Didymos gesendet? Die sind eigentlich sehr offen (und vor allem hat sich bestimmt mittlerweile rumgesprochen, daß sie auch mitlesen hier)
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Andrea
- SuT-Sponsor
Vielleicht sollte man DD ein Sammlung von korrekt gebundenen Bindevideos zur Verfügung stellen....
Das mit dem grünen Tuch (Simon mein ich) ist der Knaller. Rucksack mit Beine im Tuch drin. Dat Kind kriegt ja Zickzackbeine
Was es alles so gibt...
Das mit dem grünen Tuch (Simon mein ich) ist der Knaller. Rucksack mit Beine im Tuch drin. Dat Kind kriegt ja Zickzackbeine
Was es alles so gibt...
Liebe Grüsse, Andrea
- hcschaf
- schreibt ganz schön oft
ich denk auch dass zwei tücher vorzuziehen sind, aber die idee ist nicht schlecht, wenn man eben mal nur ein tuch dabei hat und das große kind keinen bock mehr hat zu laufen. ich find es sieht halbwegs okay aus, wenn auch sicher nicht für lange streckenjusl hat geschrieben:Hab jetzt die Videos nicht gesehenLanda hat geschrieben:Boah habt ihr das Video gesehen wo mit einem Tuch 2 Kinder gebunden werden?
Was haltet ihr davon ist das geignet für Zwillinge oder geschwister?
LG- aber als zwillingserfahrene Trageberaterin kann ich nur dringend dazu raten, für zwei Kinder immer ZWEI Tücher zu nehmen! (Oder Tuch+Sling, Tuch+Bondolino, u.ä....).
LG;
Julia
für die die es nicht gesehn haben: es ist der kreuzrucksack und anstatt vor einen knoten zu machen wird noch mal überkreuzt und in den "schultergurten" vom rucksack festgesteckt. das zweite kind sitzt dann vorn im kreuz. ist also eine doppelkreuzrucksacktrage oder so.
hat jemand das video mit dem geflochtenen rucksack gesehn (wellen lind) und kann mir erklären warum die frau das tut? also erleichtert das irgendwas oder siehts nur interessant aus? mir erschließt sich der sinn nämlich nicht.
Liebe Grüße
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)