Ja also Problem Nummer eins ist glaub ich dass er schon eine Tochter hat, und die wurde nach nem halben Jahr schön brav abgestillt.
Ich bin für seine Verhältnisse ziemlich alternativ, glaube ich. Windelfrei, Tragen, Familienbett, Stillen, das ist alles neu für ihn. Aber eigentlich mag er es, sehr sogar, er ist stolz auf uns und er erzählt auch allen immer ganz stolz vom attachment parenting.
Aber was eben andere Leute angeht, da ist er sehr schwierig. Er mag es absolut nicht, wenn sich andere in unser Leben einmischen, ungefragt einsehen können, durchs Fenster schauen...
Ich habe ihm auch schon erklärt, warum mich stillen in d Ö. nicht stört, weil es für mich eben auch überhaupt nichts sexuelles hat, sondern meine Brust in dem Moment nur wie eine Trinkflasche ist. Ich denke mal, wenn seine doofen kindischen Arbeitskollegen nicht gewesen wären, hätte er da jetzt auch nicht so die Bedenken. Aber zu wissen, dass andere Männer was weiss ich im Kopf haben... das betrifft übrigens auch Ausschnitt und Co...
Ich würde manchmal gern den Schalter in seinem Kopf umlegen, sodass ihm auch die Meinung oder Gefühle oder Gedanken, was auch immer egal wären...
Keine Ahnung was ihn so gemacht hat, bestimmt irgendwelche schlechten Erfahrungen mal.