Ich könnte sie ......

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
lala
Dipl.-SuT

Ich könnte sie ......

Beitrag von lala »

Boah, bin ich geladen, auch wenn die kleine Maus noch ein Baby ist und ich mich nicht so stressen lassen dürfte. Luise war schon immer eine eher sparsame Schläferin und schlechte Einschläferin. Heute hat sie mittags eine halbe STunde geschlafen, aufgestanden ist sie um 7h30. Beinahe eingeschlafen wäre sie um 18h und nun turnt sie seit einer halben Stunde im Bett rum. Eben habe ich meinen Mann geschickt, weil mich das so sehr auf die Palme treibt, ich habe einfach keine Geduld. Soviele Sachen habe ich mir für heute abend vorgenommen.... Nun brüllt sie sich müde beim Papa, wenn ich komme, wird sie vermutlich recht schnell einschlafen - aber das ist ja auch keine Lösung. So, ich gehe dann mal wieder, ich will dem Baby ja nichts böses.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Re: Ich könnte sie ......

Beitrag von Ringelsocke »

Ich drück dich mal!!!

Schläft sie jetzt?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
lala
Dipl.-SuT

Re: Ich könnte sie ......

Beitrag von lala »

Danke Karo :D

Ja, die Maus schläft jetzt, sie ist weinend bei meinem Mann eingeschlafen, ich habe mich dann noch still dazu gekuschelt und mich "entschuldigt" :? Leider ist mein Mann oft wenig verständnisvoll, er meint, wenn man sich für einen Weg (einschlafstillen, nicht schreien lassen) entschieden hat, dann muss man in mehr oder weniger ohne zu murren gehen - aber da sind wir uns nicht einig. Glücklicherweise kann ich mich ja hier beklagen, danach ist es schon wieder viel weniger schlimm....

Irgendwie müssen wir wieder den richtigen Zeitpunkt finden, sie schlief nun etwa zwei Monate ganz toll gegen 19h ein, nachdem sie tagsüber nur einmal schlief (am späten Vormittag für 30-120 min), aber wenn sie zu müde ist (so wie heute), dann findet sie den Absprung nicht. Aber auch das wird besser werden :D
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“