Mein Mann...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Julia
möchten wir nicht mehr missen

Mein Mann...

Beitrag von Julia »

...ist ja manchmal noch verrückter als ich! :lol: Ich versuche ja immer, vernünftig zu sein und nicht mehr als ein Tuch oder eine Tragehilfe pro Monat zu kaufen, auch in Hinblick aufs Budget...

Und jetzt waren wir gestern auf der Babymesse in Köln. Wir haben uns den My Pouch-Stand angeschaut. Zuerst war er mit Malin unterwegs, ich habe so ein Teil mit Ronja ausprobiert und meinte, superschön, aber wohl gerade nicht drin. Zwei Stunden später kam er dann mal auf die Idee, so einen mit Malin auszuprobieren und war besonders von der slingähnlichen Schnallenlösung angetan. Er kam dann zu mir und fragte: "Haben wir schon so ein Teil?" Ich sagte nein, und er... "Dann hilf mir doch mal beim Aussuchen!" 8) Jetzt haben wir einen neuen schönen, beidseitig tragbaren My Pouch! :fettgrins:

Hach, das nenne ich einen Tragepapa! :knutsch Er weigert sich ja auch, Malin im Kiwa zu schieben, wenn wir zusammen unterwegs sind, und wenn er Rückenschmerzen hat, findet er die beste Therapie, sie eine Stunde lang auf dem Rücken zu tragen...
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: Mein Mann...

Beitrag von valdedmosa »

Wow das ist ja super! Hast Du eine Link von dem Teil (hab ich noch nie was davon gehört!)?
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Rabea
hat viel zu erzählen

Beitrag von Rabea »

So einen Mann hätte ich auch gerne... :wink: Ich hoffe meiner trägt jetzt wenigstens ab und zu Tim im Bondolino.
Liebe Grüße aus dem Badnerland

Eure Beatrix
http://beasphotosandscraps.blogspot.com/

BildBild

BildBild
Bild
Julia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia »

kann man sich den anscheuen:

http://sanni.com/sanni/intro.html
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Ahhh der ist ja coo!

Hast Du ein Tragebild?
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“