Ich bin ja mal gespannt, Weihnachten naht
Lg Nina
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
desdemona hat geschrieben:Bei mir ist es der Pfau in Avocado....gekostet hat er Nerven...weil die Farbe nicht wollte, wie ich wollte![]()
![]()

Boah, sag mal machst du das beruflich? Der ist ja wunder -wunderschön *auchhabenwill*desdemona hat geschrieben:Bei mir ist es der Pfau in Avocado....gekostet hat er Nerven...weil die Farbe nicht wollte, wie ich wollte![]()
![]()
ja ich kann nur selber für alle anderen kostbarkeiten fehlt mir das kleingeldzwieback hat geschrieben:desdemona hat geschrieben:Bei mir ist es der Pfau in Avocado....gekostet hat er Nerven...weil die Farbe nicht wollte, wie ich wollte![]()
![]()
wow der sieht super klasse aus
auch die kaputze.
hast du den selbst genäht?
desdemona... der ist wunder wunderschön!!!!! .... du wirst doch bestimmt mit anfragen überhäuft, oder?desdemona hat geschrieben:Bei mir ist es der Pfau in Avocado....gekostet hat er Nerven...weil die Farbe nicht wollte, wie ich wollte![]()
![]()
nö, gar nicht!bibabutzefrau hat geschrieben:desdemona... der ist wunder wunderschön!!!!! .... du wirst doch bestimmt mit anfragen überhäuft, oder?desdemona hat geschrieben:Bei mir ist es der Pfau in Avocado....gekostet hat er Nerven...weil die Farbe nicht wollte, wie ich wollte![]()
![]()