ich weiß nicht, bin ich da "nichts gewöhnt" oder was, aber kann Einschlafen sooo schwierig sein?! Jonah hat als Baby schon auch mal geweint vorm Einschlafen, aber so...
Nur mal so als Beispiel die vorige Situation. Mia ist etwa ne Stunde wach, sehr wach muss ich dazu sagen. Sie guckt, lacht, gluckst... Dann wird sie müde, fängt an zu gähnen. Ich in weiser Voraussicht gleich mit ihr auf den Ball, im Moment das einzige Mittel, wo Einschlafen funktioniert - bis auf Tragetuch draußen und Tragetuch drinnen in Kombination mit Staubsaugen.
So ist das grade immer. Und das Blödeste: Wenn sie so gestresst einschläft dann ist sie nach 10 Minuten wieder wach - auch aufm Arm, im Tragetuch usw. und natürlich völlig übermüdet. Dann geht das so weiter und je später der Tag, desto schlimmer ist sie drauf. Wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse, sie zum Schlafen zu bringen, dann habe ich verloren. Aber hey, ich bin kein Hellseher. Abends ist es immer so, da wird geschrien bis zum Umfallen.
Ist das normal? Es war schon mal tageweise besser, aber in der Regel ist sie eine totale "Drama Queen", was das Einschlafen angeht. Und sie schläft dann vor allem so schlecht weiter.
Wir haben übrigens am Montag einen Termin wegen eventuellen Blockaden. Kann das zusammenhängen?