Aufwachen mit Weinen

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
tonia1976
gehört zum Inventar

Aufwachen mit Weinen

Beitrag von tonia1976 »

Hallo,

Alex wacht seit einiger Zeit immer mit Weinen auf. manchmal am tag, kann ich mir vorstellen, weil ich nicht da bin, wenn er Mittagsschlaf macht. Aber in der früh am Morgen (er schläft schon immer im Familienbett) kann ich nicht begreifen warum? Es kann sein, dass die Blase drückt, er ist windelfrei. Nachts lässt er sich aber nicht immer abhalten..

Liebe Grüße

Tonja
Liebe Grüße

Antonina

Bild

Bild
Mondenkind
Forumsleitung

Re: Aufwachen mit Weinen

Beitrag von Mondenkind »

Meine Kleine macht das auch, und zwar wenn sie ihren Nachmittagsschlaf zu spät macht und dann abends aufwacht. auch wenn ich dabei bin weint sie dann oft ganz furchtbar. Keine Ahnung warum...
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Gabriela »

Wir hatten das auch, und wie bei so vielem: es war nur eine Phase! :D

Mittlerweile wacht Dominic morgens und nachmittags ganz ruhig und entspannt auf, singt oder blabert oder rennt gleich zum Spielen davon... :lol:
mit D.F. 16.08.2006
maz
ist gern hier dabei

Beitrag von maz »

Das war bei uns auch so. Aber es scheint wirklich eine Phase zu sein. Zwischendurch wachte sie ganz zufrieden auf, im Moment eher weinerlich. Vorallem solange sie noch nicht genung geschlafen hat, weint sie.
Marianne
Bild
Bild
Trudi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trudi »

Meine Maus wacht momentan auch eher weinerlich auf. Davor hatten wir aber eine Phase, in der sie immer mit einem 'piep, piep' oder 'dada' gutgelaunt aufgewacht ist... Es macht keinen Unterschied, ob ich dabei bin oder nicht. Ich denke, dass sie vielleicht streckenweise einfach etwas morgenmuffelig ist. Bin ich ja auch.
LG,
Trudi
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“