Felix Pera

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Mutzel

Felix Pera

Beitrag von Mutzel »

Wer hat die Babytragejacke oder die Babytragehülle und kann über eigene Erfahrungen berichten ?
Lösche Benutzer 2178

Re: Felix Pera

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Hallo Mutzel,

ich habe die Felix Pera Tragejacke.

Zwar ein älteres Modell, gebraucht gekauft - sie ist noch immer absolut einwandfrei. Ich kann sie sehr empfehlen. Das Material ist sehr angenehm, die Jacke recht dünn, überhaupt nicht "aufplusternd", aber trotzdem ausreichend warm. Sie ist innen mit dünnem Fleece gefüttert, welches man nicht rausnehmen kann. Für den Träger hat die Jacke eine Kapuze. Nicht zu vergessen die wirklich riesigen aufgesetzten Taschen, in denen man so einiges mitnehmen kann. Wenn man auf dem Rücken trägt, kann man mit Hilfe von Bändern, die innen in die Jacke gefädelt sind, die Jacke ums Kind herum festziehen und die Bänder um den eigenen Körper knoten. Den Trageeinsatz kann man vorne, hinten oder auch gar nicht benutzen. Die Jacke muss also nicht immer Tragejacke sein!

Was möchtest du noch wissen?
Dorianne
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Dorianne »

Hallo Mutzel,

ich habe auch eine Felix Pera-Jacke und bin sehr damit zufrieden. Sie läßt sich alleine recht einfach anziehen und ist sehr bequem. Die großen Taschen sind wirklich sehr praktisch, da paßt eine Menge rein und dahinter sind nochmal extra Einschub-Taschen um z.B. mal die Hände rein zu stecken.

Regen hält sie auch gut ab (außer man geht bei strömendem Regen stundenlang spazieren :oops: , dabei sind die Schultern vom Kind ein bißchen naß geworden).

Was magst Du noch wissen?

Viele Grüße!
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Hallo Mutzel,

Ich liebe meine Felix Pera. Ohne sie würde ich im Winter nicht an die Ostsee fahren :lol:
Winddicht und schön kuschelwarm - auch für mich Frierkatze.
Eine Tragejacke in toller Qualität!!!
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Ich freue mich schon darauf, das ich meine Felix Pera bald wieder nutzen kann!!
Ich habe mehrere Jacken anprobiert und mit der Felix Pera kam ich am besten zurecht. Außerdem ist sie wirklich schon warm. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!!!!

LG
LG
Unsichtbar
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Ja, Kristina, an Dich habe ich auch gleich gedacht, als ich diesen Beitrag sah :lol:
Hier sind übrigens paar Bilder:

http://www.tragezauber.de/Tragekleidung ... 9_216.html
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Mutzel

Beitrag von Mutzel »

vielen dank, das hört sich ja toll an :)
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

ich habe auch eine, habe sie geliebt aber benutze sie nun nicht mehr. toll fand ich besonders dass sie wetterfest ist! (ich verkaufe sie auch, habe aber nicht deswegen hier geantwortet)
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Antworten

Zurück zu „Trageforum“