Tragejacke - ein paar Gedanken dazu

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragejacke - ein paar Gedanken dazu

Beitrag von (ka) »

mir fiel noch ein (jaja habe mir vormittags darüber gedanken gemacht :-)): Charis geht doch bestimmt täglich mit dem Kila raus oder?? Dh da hat sie ja dann täglich ihre Portion "ungetragene Frischluft" oder?

Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

(ka) hat geschrieben:mir fiel noch ein (jaja habe mir vormittags darüber gedanken gemacht :-)): Charis geht doch bestimmt täglich mit dem Kila raus oder?? Dh da hat sie ja dann täglich ihre Portion "ungetragene Frischluft" oder?

Lg Ka
Nee, die gehen momentan leider nie raus - findsch auch doof. :roll: Wenn, dann eher nach dem Mittagsschlaf, da holen wir sie aber immer schon ab.

Hey, ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so! War nur ein genereller Gedanke ;)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Na bei fehlenden Temperaturunterschieden hilft nur eins: Ab in die Sauna!
Ich habe gerade irgendwo (ich glaube in der Apotheker Baby und Familie) was über Babysaunen gelesen und mich gefragt wer sowas braucht :oops: aber hier ist ja die Antwort: Du :mrgreen: (jetzt weiß ich endlich mal warum ich diese "schlaue"Zeitschrift lese :undwech: )
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Montanara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Montanara »

Schnell dazwischen geschoben, OT!
Sauna brauche ICH jede Woche mindestens einmal, und ich würde liebend gern meine Kinder mit reinnehmen, aber sie wollen noch nicht. In Finnland ist es üblich, dass bereits Babies in die Sauna mitgenommen werden. Seit ich regelmässig Sauna mache, bin ich kaum je mal krank.... Ich habe mir den Luxus geleistet, mir eine in unsere Scheune einzubauen!

Zum eigentlichen "Problem": Interessanter Gedanke!
Ich sehe das wie Annette - dem kann ich nichts hinzufügen.

Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Trageforum“